derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
Ohne RT reichen aktuelle Karten aber mit upscaling locker für 4k.Sie konkurriert aber nur in RT mit einer 846€-Karte der Last-Gen und in Raster (was immer noch die Grundleistung darstellt) eben mit einer 1100€-Karte der Last-Gen. Klar, muss man die Referenz dann anpassen, sollte die 5070TI im Raster genauso schnell werden oder die 9070XT in RT deutlich abhängen. Ich rechne bei der 5070TI übrigens eher mit um die 900€, sollte sie in die Nähe der 4080S kommen,
An RT trennt sich die Spreu...
Außerdem muss sich fsr4 erst beweisen
Warum nicht, die höhere tdp und der schnellere Speicher werden die schon auf 4070ti Niveau heben. Alles andere fänd ich albern. Ein Gen weiter und nicht mal, eine Leistungklasse höher erreichen wäre traurigDazu müsste man erstmal wissen, ob die 5070 überhaupt in die Nähe einer 4070 Ti Super oder 4080 Super kommt!
Das wage ich zu bezweifeln!
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ab Minute 11:30.