News Radeon RX 9070 (XT): Preiserhöhung kommt im deutschen Markt an

Für den Preis gibt's auch ne gebrauchte 2080ti.
Jup gerade soeben für 200€ bei kleinanzeigen eine geschossen. Wird die RX6600 (Defekt gegangen) im PC des Sohnes ersetzen🤗. Allerdings muss man schon sehr großes Glück haben eine 2080TI zu dem Preis zu ergattern, zumindest in unseren breiten hier.

RX 9070 geflasht auf eine Taichi BIOS mit etwas Tuning komme ich auf stabile c.a. 7250 punkte im Steel Nomad.
Mehr geht auch aber dann ist sie in Spielen nicht stabil.
Spiele laufen ganz ordentlich.

Keine schlechte Karte.
Temperaturen muss ich noch checken bzw Lüfter.

Ich habe die 9070XT Red Devil in der Blackweek für 680€ "geschossen" und ersetzte die XFX 6800XT Speedster Merc. Optisch ein, für mich persönlich, herber Rückschritt, denn die Speedster Merc ist für mich persönlich einer der schönsten Grafikkarten die man sich in den letzten Jahren kaufen konnte.

Die dient jetzt als Deko, denn die 9070XT ist macht ihre Arbeit verdammt gut. Nicht nur deutlich schneller sondern auch verdammt leise und effizient. Habe die zudem UV und auf 280W begrenzt und taktet nun konstant zwischen 3100/3200MHZ

Ja die Merc ist eingebaut die schönste Karte die ich bisher in den Händen hatte. Auf den Bildern kommt die überhaupt nicht passend rüber wie ich finde.

Zurück