News Radeon RX 9070 XT & Co.: Wichtiges Notfall-Update für Linux

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Spieler, die ihrem Hobby primär unter Linux nachgehen und dabei auf eine RDNA-4-Grafikkarte aus der Radeon RX 9000 Series setzen, erhalten mit Mesa 25.1.3 ein wichtiges Notfall-Update. Das Bugfix-Release behebt einige Regressionen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 9070 XT & Co.: Wichtiges Notfall-Update für Linux

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

mesa 25.1 aus kisak-fresh hat bei mir vor einigen Woche schon Probleme mit meiner 9070XT gemacht, deswegen wundert mich das nicht. Da wollte einfach gar kein Game über Steam mehr starten, das Downgrade auf mesa 25.0 aus kisak-stable hatte dann wieder ohne Probleme funktioniert.
War dann wohl doch etwas zu bleeding-edge :D

mesa 25.1 aus kisak-fresh hat bei mir vor einigen Woche schon Probleme mit meiner 9070XT gemacht, deswegen wundert mich das nicht. Da wollte einfach gar kein Game über Steam mehr starten, das Downgrade auf mesa 25.0 aus kisak-stable hatte dann wieder ohne Probleme funktioniert.
War dann wohl doch etwas zu bleeding-edge :D
Ich verwende nur stable.

@PCGH_Sven : Notfall klingt so dringlich. Dabei ging die Welt doch gar nicht unter.

Schön das es zügig geht und dass man da am ball bleibt.
Ob es ne notfall is sei mal dahin gestellt. Sehe notfälle anders aber nun ja. Es is wie es is.

Zurück