Gurdi
Community-Legende
Weil dann nicht die tollen RT-Extensions angewendet werden.Und wieso läuft das Spiel ohne RT/PT sogar besser unter AMD als Nvidia?
Weil dann nicht die tollen RT-Extensions angewendet werden.Und wieso läuft das Spiel ohne RT/PT sogar besser unter AMD als Nvidia?
Von was sprichst du da genau? Hast du irgendwelche Beweise mittels Profiler und co, dass dort unter AMD irgendwas unnötig langsam läuft?Weil dann nicht die tollen RT-Extensions angewendet werden.
Eben, alleine schon der Fakt dass dort eine große Openworld größtenteils ohne Stuttering läuft...Ich muss da auch immer wieder widersprechen.
Ja, CD Projekt und Nvidia haben eine besondere Partnerschaft.
Nein, das Spiel läuft eigentlich mit allem - im Rahmen der Möglichkeiten - gut.
Die Skalierung der Engine rockt. Einfach bessere Rechenwerke draufschmeißen und es flutscht.
Auch dazu soon(tm) mehr Daten, frische Daten, spannende Daten.
MfG
Raff
oh yeah, das schürt die VorfreudeAuch dazu soon(tm) mehr Daten, frische Daten, spannende Daten.

Du machst die letzten 24h aber spannendIch muss da auch immer wieder widersprechen.
Die Skalierung der Engine rockt. Einfach bessere Rechenwerke draufschmeißen und es flutscht.
Auch dazu soon(tm) mehr Daten, frische Daten, spannende Daten.
MfG
Raff
In 27 Minuten gibt’s einen "kleinen" Vorglüh-Happen, um die Wartezeit zu überbrücken.Du machst die letzten 24h aber spannend![]()

In 27 Minuten gibt’s einen "kleinen" Vorglüh-Happen, um die Wartezeit zu überbrücken.
MfG
Raff
7Noch 17 Minuten!)
Gib AMD mal ein paar Wochen/Monate. DLSS 2+ hat auch viele Versionen durch, und das wäre wohl nicht so wenn es von Anfang an perfekt gewesen wäre. Ich hoffe aber AMD braucht kein Jahr um FSR 4 konkurrenzfähig zu machen.
DLSS 4.9 Wird perfektAbgesehen davon, dass ich DLSS nicht als "perfekt" beschreiben würde:
AMD hat den Launch der 9000er gegenüber ursprünglichen Erwartungen bereits um zwei Monate verschoben und wir betrachten hier nicht die durchschnittliche Qualität, die einem in einem x-beliebigen Spiel erwartet. Sondern eine von AMD speziell zur Demonstration der neuen Technik geschaffene Szene in einem von AMD selbst aufgenommenen Video. Also Cherry Picking im Sweet Spot mit extra Reifedauer. Wenn da schon so grobe Artefakte auftreten, dass sie über die Youtube-Komprimierung hinaus störend auffallen, dann ist wird es bis zu fehlerfreier Realworld-Skalierung wohl noch mehr als ein paar Wochen brauchen.
Es gibt also keine proprietären RT-Extensions die außerhalb der API-Specs liegen in genau den Titeln die besonders schlecht laufenIch muss da auch immer wieder widersprechen.
Rauschen an den Wänden.Dann nenn sie doch mal.
Rauschen an den Wänden.
Versteh die Kritik nicht, spätestens bei der nächsten Gen sind diese Probleme behoben und AMD hat ein konkurrenzfähiges Produkt zu Nvidia.smearing, ghosting und heftiges rauschen. sieht aus wie auf einem 10 jahre alten VA panel welches im OC läuft
Ich kann gerade kein YouTube schauen, aber war das das gleiche Video wie in der Vorstellung der 9000er Karten? Ich meine da war mit Absicht die verschiedenen Phasen zu sehen und klar ohne denoiser schaut das verrauscht aus.smearing, ghosting und heftiges rauschen. sieht aus wie auf einem 10 jahre alten VA panel welches im OC läuft
Bitte wie meinen?Erste Gehversuche seitens AMD im Pathtracing! Yeah!![]()