Ich bin bei sowas immer hin und her gerissen. Einerseits finde ich den einen oder anderen Luftkühler echt hübsch, andererseits will ich auf Waser nicht mehr verzichten. Allein schon weil das basteln so einen Spaß macht.
Nur, denke ich beispielsweise an den Kühler meiner RX6950XT, so hat der exakt einen Bootvorgang erlebt (um zu sehen ob die Karte heile angekommen ist und die Paste weich zu machen) und zwei Minuten später wurde er auch schon demontiert. Der ist quasi niemals wirklich im Einsatz gewesen und landet dann nach einem Jahr im Schrank oder an der Wand. Eigentlich schade drum.
Alta

Bohnerwachs, wa...
Gruß
Das und schlimmeres. Ich hab's nicht mehr installiert, aber da waren Stellen bei... Direkt neben so einer Palme, wo der Boden eigentlich rau und staubig sein sollte, diente auch eine tagsüber raue Fläche als tadelloser Spiegel. Auch erinnere ich mich an eine Schaufensterscheibe die quasi ein perfekter Spiegel war, also demnach sauber sein müsste, dennoch aber kein Licht aus dem Laden raus ließ. Direkt hinter der Scheibe brannte eine große, gelle Lampe, draußen konnte man sich super spiegeln, aber das Licht kam nicht zu mir. Ich stand quasi vor der Lampe im Dunkel und auch der Boden wusste nichts mit Licht von innen anzufangen. Das Ladenschild allerdings wurde 1A von der Umgebung gespiegelt.
CP sieht mit RT mMn besser aus, aber ohne ist es konsistenter, stimmiger. Mit trifft man immer Mal wieder auf Stellen die einen aufregen. Wenn dann noch DLSS samt seiner Bewegungsprobleme dazu kommt... dann wird's für mich langsam unschön. Ohne DLSS oder FSR sind die fps aber so eine Sache, da will man dann schon wieder deshalb kein RT.