G
Gast1675638611
Guest
Man sammelt Seriennummern, um zu prüfen, ob bestimmte Chargen betroffen sind um evtl. Rückschlüsse auf fehlerhafte Teile oder Fertigung ziehen zu können.
Da ja nicht alle Karten betroffen sind.
Ahh danke, das kann natürlich Sinn machen.

War vielleicht etwas pauschal, muss ich zugeben. 4080 hat wohl noch keine Fehler. Zumindest habe ich bis jetzt noch von keinen gehört. Da ist BigBoymann besser informiert als ich. Und das die 4090 abraucht, liegt wohl auch nur an der Unfähigkeit der Anwender. (laut wem auch immer). Dann muss ich das wohl zurücknehmen und mich entschuldigen. Alles top bei Nvidia.
Bis auf den Preis der ist nämlich
aber das kann AMD ja auch. Na ja, is ja eh ladde! Guten Rutsch!