• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Radeon RX 6800 XT: Limitierte Powercolor "Red Devil" enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6800 XT: Limitierte Powercolor "Red Devil" enthüllt

Kurz vor der Markteinführung der neuen Radeon RX 6800 (XT) hat Hersteller Powercolor sein neues Custom-Topmodell mit dem Beinamen "Red Devil" gezeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 6800 XT: Limitierte Powercolor "Red Devil" enthüllt
 

KaneTM

Software-Overclocker(in)
Enthüllt doch was ihr wollt. Nachdem zum Start die unerhältlichen Referenzdesigne schon nicht mal in der Nähe der UVP lagen, will ich gar nicht wissen, welche Fantasiepreise für nicht erhältliche Customs aufgerufen werden. Mich hat der Start von neuer - guter - Hardware noch nie derart enttäuscht zurückgelassen. Alles doof. :(
 

Crackpipeboy

Software-Overclocker(in)
Enthüllt doch was ihr wollt. Nachdem zum Start die unerhältlichen Referenzdesigne schon nicht mal in der Nähe der UVP lagen, will ich gar nicht wissen, welche Fantasiepreise für nicht erhältliche Customs aufgerufen werden. Mich hat der Start von neuer - guter - Hardware noch nie derart enttäuscht zurückgelassen. Alles doof. :(
Aber genau das war doch von vornherein klar, weshalb aufregen. AMD ist vielfach kleiner als Nvidia, wie kommt man darauf, dass die Liefersituation besser hätte sein sollen? Eine Enttäuschung hätte es gar nicht geben können, wer was anderes glaubt lügt sich doch selber in die Tasche.
 
Oben Unten