850Watt Power Supply - da kommt also zu den Kosten der Graka auch noch ein neues NT dazu...
nitro+ zum anschauendanke an C17 fürs teilen.
850Watt Power Supply - da kommt also zu den Kosten der Graka auch noch ein neues NT dazu...
nitro+ zum anschauendanke an C17 fürs teilen.

Dann sollte AMD besser checken das sie die Mails los Schicken ohne welch Fehlerdazu gab es schon ein Statement seitens AMD - der 11.11. ist nicht korrekt.
, wobei man sagen muss das sich immer mal ein Fehler Teufel einschleichen kann .Dafür ist ja dein Post, mit immerhin acht Fehlern in einem Satz, das beste Beispiel...Dann sollte AMD besser checken das sie die Mails los Schicken ohne welch Fehler, wobei man sagen muss das sich immer mal ein Fehler Teufel einschleichen kann .
Ryzen 5000 war ja jetzt nicht wirklich ein Paper Launch, die Prozessoren waren fast den ganzen Tag noch verfügbarNach RTX 3000 und Ryzen 5000 nun der 3. Paper Launch. Wollen die alle nicht verkaufen und arbeitet die so hochgelobte KI so schlecht das der Bedarf nicht erkannt wird?
Wenn ich sehe das KI demnächst unseren Straßenverkehr bestimmt wird mir schlecht ...
Entschuldige , das ich Norweger bin und mich hier im Forum umgucke und gelegentlich wieder was reinschreibe , aber ich finde es Echt befremdlich .... aber ich glaube dazu sagt man Typisch Deutsch.Dafür ist ja dein Post, mit immerhin acht Fehlern in einem Satz, das beste Beispiel...
Entschuldige , das ich Norweger bin und mich hier im Forum umgucke und gelegentlich wieder was reinschreibe , aber ich finde es Echt befremdlich .... aber ich glaube dazu sagt man Typisch Deutsch.
Hättest die 2080 TI lieber behalten, zumal das was Huangmarketing hoch und heilig versprochen hat dass 3070 schneller wird als die 2080 TI schöne Stories waren, und eigentlich ist es eher umgekehrt.Ich bekomme die totale Crysis wenn ich leer ausgehe.
Erst meine 2080Ti für 700 Euronen verscherbelt!
Dann wird die 3080 mit 20Gb abgesagt.
und nun schlechte Vorzeichen !
Meine Not GPU GTX970 will wieder in die Gruft.
Die 3070 war nie eine Option für mich ich hatte die 3080 bestellt mich dann aber doch anders entschieden,Hättest die 2080 TI lieber behalten, zumal das was Huangmarketing hoch und heilig versprochen hat dass 3070 schneller wird als die 2080 TI schöne Stories waren, und eigentlich ist es eher umgekehrt.
Ist kein großer Trost aber zumindest hast du wenigstens nicht für einen ganz schlechten Preis verkauft, da gabs andere die zu noch günstigeren Preisen ihre verscherbelt haben.
PTT ist ein taiwanisches ForumUnterdessen heißt es im chinesischen PTT-Forum, dass sich die Verfügbarkeit vermutlich erst im Dezember bessert
Und wie kommst du auf diese ominöse Uhrzeit?15 Uhr sollte passen