Radeon RX 6800 (XT): Angeblich sind die Grafikkarten schnell ausverkauft

Ich glaub von dem ganzen Kram "vorher" gar nichts. Geht mir alles völlig am Arsch vorbei.
Das einzige, was bei mir zieht sind ausführliche und unabhängige Test. Erst dann wird bewertet und erst dann werden frühestens Kaufentscheidungen getroffen.

AMD hat was zu verheimlichen und deswegen sind die Karten Schrott, sonst wärs doch nicht so still ...
NVidia bringt eine 20 GB 3080, ne doch nicht, hm ... ???
Alles ein wenig yalla-yalla, was? :huh:

Nach RTX 3000 und Ryzen 5000 nun der 3. Paper Launch. Wollen die alle nicht verkaufen und arbeitet die so hochgelobte KI so schlecht das der Bedarf nicht erkannt wird?

Wenn ich sehe das KI demnächst unseren Straßenverkehr bestimmt wird mir schlecht ...
Ryzen 5000 war ja jetzt nicht wirklich ein Paper Launch, die Prozessoren waren fast den ganzen Tag noch verfügbar

Mir fällt gerade mal so auf, dass es dieses Mal gar keine Meldungen von
z.b. Proshop oder so gibt, wie viele Karten da sind.
Bei den RTX Karten kam es mir vor, als wäre es täglich bei den News dabei gewesen

Dafür ist ja dein Post, mit immerhin acht Fehlern in einem Satz, das beste Beispiel...
Entschuldige , das ich Norweger bin und mich hier im Forum umgucke und gelegentlich wieder was reinschreibe , aber ich finde es Echt befremdlich .... aber ich glaube dazu sagt man Typisch Deutsch.

Es kommt nicht mehr wieder vor ... das ich was dazu schreibe wenn es anscheinend hier sehr salzig zur Sache geht nicht mal eine Themen Orientierte Antwort gab es von ihnen , somit haben sie dieser Diskussion nichts beigetragen außer ihren dummen Kommentar .

Entschuldige , das ich Norweger bin und mich hier im Forum umgucke und gelegentlich wieder was reinschreibe , aber ich finde es Echt befremdlich .... aber ich glaube dazu sagt man Typisch Deutsch.

Du kannst wegen mir so viele Fehler machen wie du magst, das kümmert mich nicht, es sollte halt lesbar bleiben.. Allerdings ist es halt auch witzig einem Anderen Schreibfehler vorzuwerfen und dabei selbst dermaßen haarsträubend zu schreiben. Ich selbst vertippe mich auch und verwende sogar Dialekt... na und?

Die "typisch deutsch" Keule kannst du dabei stecken lassen, die ist eher albern! Genauso deine Entschuldigung, dass du Norweger bist.

Ich bekomme die totale Crysis wenn ich leer ausgehe.
Erst meine 2080Ti für 700 Euronen verscherbelt!
Dann wird die 3080 mit 20Gb abgesagt.
und nun schlechte Vorzeichen !
Meine Not GPU GTX970 will wieder in die Gruft.
Hättest die 2080 TI lieber behalten, zumal das was Huangmarketing hoch und heilig versprochen hat dass 3070 schneller wird als die 2080 TI schöne Stories waren, und eigentlich ist es eher umgekehrt.

Ist kein großer Trost aber zumindest hast du wenigstens nicht für einen ganz schlechten Preis verkauft, da gabs andere die zu noch günstigeren Preisen ihre verscherbelt haben.

Hättest die 2080 TI lieber behalten, zumal das was Huangmarketing hoch und heilig versprochen hat dass 3070 schneller wird als die 2080 TI schöne Stories waren, und eigentlich ist es eher umgekehrt.

Ist kein großer Trost aber zumindest hast du wenigstens nicht für einen ganz schlechten Preis verkauft, da gabs andere die zu noch günstigeren Preisen ihre verscherbelt haben.
Die 3070 war nie eine Option für mich ich hatte die 3080 bestellt mich dann aber doch anders entschieden,
nun wird es wohl die 6800XT oder 6900Xt je nach Verfügbarkeit.
Der 2080Ti Trauere ich nicht hinterher thats Live!

15 Uhr sollte passen
Und wie kommst du auf diese ominöse Uhrzeit?
Von einem Arbeitstag her, sollten die Karten doch eigentlich allerspätestens ab 08:00 gelistet werden.
An der US Ostküste wäre bei MEZ 15:00 = 09:00.
Oder sind es die 9 Stunden zwischen dem AMD Hauptquartier in Santa Clara (Kalifornien) und DE?
Also MEZ 15:00 = 06:00?

Zurück