Radeon RX 6000: AMD vermeldet Uhrzeit für Livestream

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 6000: AMD vermeldet Uhrzeit für Livestream

Wann startet der Livestream von AMD zur Next-Gen-Grafikkarten Generation Radeon RX 6000 Big Navi / Navi 21? AMD nennt eine neue Uhrzeit für den 28.10. Schon um 17 Uhr startet die Veranstaltung am kommenden Mittwoch. Danach will AMD zeigen, wie man aus RX 6000 und Ryzen 5000 die "ultimative Spieleplattform" baut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon RX 6000: AMD vermeldet Uhrzeit für Livestream
 
Bin mal auf die Verfügbarkeit gespannt nach der Präsi.
Hoffe spätestens auf gute Customs bis Mitte November.
Rechtzeitig zu CP2077.
Na toll, 17 Uhr schaffe ich nicht wegen der Arbeit.
Ich auch nicht, aber nicht so tragisch am Endergebnis wird sich ja nichts ändern.
Auf dem YT Kanal von AMD einfach den aufgenommenen Stream anschauen.
 
Ich freue mich schon meine Letze AMD/ATI Karte war eine Radeon 9800Pro.
Ja lang ist her die Karte war ein Biest!.
Und nun bin ich alt und habe die Letzen 15 Jahre nur Grüne karten im Rechner gehabt.
Es wird Zeit für Abwechselung!
 
Entweder das wird morgen ein Nvidia-Schlachtfest oder die fetteste Enttäuschung des Jahres, abgesehen von Corona. :ugly:
Weder noch. Ich rechne noch immer (wie seit Monaten schon) mit Karten von AMD, die eine 3080 knapp schlagen können in der Performance (beim RAM sowieso) bei ähnlicher TDP, wenns sehr gut läuft wird die 3090 angegriffen, wenns weniger gut läuft packen sie die 3080 nicht ganz.

Das predige ich seit gefühlten Ewigkeiten - aber die Leute, die Navi entweder extrem schlecht sehen ("Konkurrrenz zur 3070!!") oder extrem gut sehen ("die 3090 wird vernichtet") sind gefühlt halt bedeutend lauter - auch wenn beide Optionen extrem unwahrscheinlich sind. :-D
 
Weder noch. Ich rechne noch immer (wie seit Monaten schon) mit Karten von AMD, die eine 3080 knapp schlagen können in der Performance (beim RAM sowieso) bei ähnlicher TDP, wenns sehr gut läuft wird die 3090 angegriffen, wenns weniger gut läuft packen sie die 3080 nicht ganz.

Das predige ich seit gefühlten Ewigkeiten - aber die Leute, die Navi entweder extrem schlecht sehen ("Konkurrrenz zur 3070!!") oder extrem gut sehen ("die 3090 wird vernichtet") sind gefühlt halt bedeutend lauter - auch wenn beide Optionen extrem unwahrscheinlich sind. :-D

Ich tippe auf 3080 packen sie nicht ganz. In Cherry Picked Games gleichauf (so wie in der AMD Präsentation zu Zen gezeigt, das war wohl kaum ein kleines Modell), ansonsten leicht drunter.
 
Aber "dieser" Mittwoch "kommt" doch auch. Was wäre denn dann der "nächste" Mittwoch? :ugly:
Der nächste Mittwoch ist auch morgen^^

Also ich kenne es nur indem man sagt "nächste Woche Mittwoch" oder eben "Mittwoch in einer Woche"

Wenn ich "kommender Mittwoch" oder "nächter Mittwoch" höre, ist das für mich morgen, genau wie wenn ich generell "Mittwoch" an einem Dienstag höre.
 
Zurück