Radeon RX 5800 (XT): Kommt Navi 12 und peilt TU104 an?

Fing damit an das der jom sagte seine karte ist 50% schneller als ne xt5700 ob stock oder getweakt weis keiner. Aber ist doch latte.

REf. 1080ti und ne gute custom sind schon ein unterschied gerade bei dieser Karte! Grösster unterschied bei Pascal von ref zu custom gut und gerne 15% und das ohne manuelles zutun.
 
hier stand misst. Warum auch immer mein Post doppelt und zeitversetzt gepostet wurde ^^

Zur RTX2070
Optimiert ist die Karte schon erstaunlich nah an meiner GTX1080ti heran. Habe beide Karten hier und getestet
 
Hab doch oben geschrieben oc oder stock. Welche fakten kommen von dir? Hab ich gesagt das was ich sage sind Fakten Xd ich stelle sie wenigstens nicht so hin.
 
Es steht alles da inklusive Bildern aus der PCGH und dem Test der 5700XT von PCGH.
Oder willst du jetzt einen Vergleich deiner 5700XT und meiner 2080ti?
 
Aha PCGH ist also Fakt? Warum sind dann auf jeder anderen seite andere Werte ? :) Generell hat jede seite andere werte. Mich jucken nur ingame fps nicht worstcase odwer was weis ich was mit settings die niemand benutzt.(hoffe ich doch) XD. nein für was ist mir doch wurst. wenn ich nen vergleich will geh ich auf youtube. warum was durchkauen was e dasteht. Trotzdem ist die keine 50% schneller never im schnitt. aber 3 mal so teuer für den PReis der 2080ti bekomm ich nen ganzen pc mit ner 5700xt xD
 
Wenn AMD eine 500 Euro Karte auf den Markt bringt die es mit der RTX 2080 (Super) aufnimmt würde mich das sehr freuen, aber ich hoffe dass sie dann auch Raytracing miteinbauen.
 
Zurück