Radeon RX 5700 (XT) war wohl schon mal als RX 690 geplant

Es ist eine Meinung von einem User und diese hast du einfach zu respektieren! Wenn es User gibt, denen das RT noch nicht zusagt, dann ist es so! Da brauchst auch nicht schreiben das es Dumm von mir ist oder man sich zum Affen macht( im übrigen gemeldet), sondern nimm es einfach hin! Wenn dir das RT zusagt ist es ja toll, dann hast du dir die Karte auch geholt, mir und ein paar anderen ist es noch zu wenig derzeit daher nicht spruchreif! Hier ist es ein Forum und hier kann ein jeder seine Meinung haben, gefällt dir eine Meinung von einem anderen nicht, dann bleib fern oder schreibe deine Erfahrung davon aber nur OT in einem AMD Thread ist Spam.
 
Es ist eine Meinung von einem User und diese hast du einfach zu respektieren!
Er schreibt "allgemein", damit ist es nicht mehr seine Meinung, sondern er macht sich die Meinung aller bzw. zumindest der Mehrheit zu eigen. Daher hätte ich gern gewusst, womit er diese Allgemeinheit begründen kann.

Wie zu erwarten mit Nichts :ugly:

( im übrigen gemeldet)
Was? Weswegen das denn? :lol:

Melde lieber deine sinnlosen Spam-Postings.

Ich denke die Stimmen hier im Forum sowie die Aussagen von Nvidia selbst kürzlich zu dem Thema sollten Sentiment genug sein.
Du meinst die Aussagen von NVIDIA, dass sich Turing exzellent verkauft? Das sagt leider das Gegenteil deiner Behauptung aus :ugly:

Also gut zu wissen, dass es nur eine Aussage aus deiner Filterblase ist und das "allgemein" schlicht Bullshit :daumen:
 
Zurück