Und wieso schaut die so breit aus?^^

Könnt ihr schon sagen ob die RX 480 mehr als 3200x1800 (VSR) auflösen darf ?
Das kann doch schon GCN3, also Tonga und Fiji. GCN4/Polaris wird so wie es aussieht 5K beherrschen.

Einfach zwei bis drei Familienpizzen nehmen. Dann lässt sich der Einzelwert nicht einer Person zuordnen.Denkt dran, dass die Pizza einen Einzelwert von 10€ nicht übersteigen sollte...nicht, dass das als Bestechung ausgelegt wird![]()

@PCGH: gebt mal bescheid ob ihr genug Nahrung für einen ordentlichen Test bekommt oder noch Bedarf besteht (mit Wunschtermin).

Könnt ihr schon sagen ob die RX 480 mehr als 3200x1800 (VSR) auflösen darf ?
Unser Kenntnisstand ist, dass sich hier nichts geändert hat (seit Tonga und Fiji geht UHD ausgehend von FHD).
MfG,
Raff

Da bin ich dochmal Gespannt auf den testUnd wieso schaut die so breit aus?^^

Unser Kenntnisstand ist, dass sich hier nichts geändert hat (seit Tonga und Fiji geht UHD ausgehend von FHD).
MfG,
Raff
Danke, aber wieso siezt du mich? Hab ich dir was getan?@PCGH_Carsten
Sie werden mir immer sympathischer![]()

Hab erst neulich irgendwo ein Bild gesehen auf dem Dirt Rally in 5K auf einer RX 480 lief... müsste ich nochmal suchen.
bist halt ein pöser pubeDanke, aber wieso siezt du mich? Hab ich dir was getan?![]()
.

Hier schon gefunden:
http://cdn.wccftech.com/wp-content/uploads/2016/06/AMD-Radeon-RX-480-5K-Dirt-Rally_2-635x423.jpg
Aber man sieht leider nicht ob VSR oder nativ. @Carsten warum kann denn die Radeon Pro Duo 8K downsampeln und die anderen nicht? Weil zu wenig Power?
Eine offizielle Aussage dazu gibt's m.W. nicht. Meine Vermutung: In 8K sehen ALLE Karten schlecht aus. Man will keine zu kurzen Balken. Bei der Pro Duo hat man's vielleicht nur vergessen rauszunehmen.@Carsten warum kann denn die Radeon Pro Duo 8K downsampeln und die anderen nicht? Weil zu wenig Power?
Einfach zwei bis drei Familienpizzen nehmen. Dann lässt sich der Einzelwert nicht einer Person zuordnen.![]()
), wäre sie halt sehr genau zuzuordnen ^^