Radeon RX 480: Neu im Testlabor - Test am 29. Juni

Nur Pizza? Wenn ich euer Chef wäre, würde ich euch das geben was euch gebührt, hier ein Vorgeschmack: PCGH Energy Push
Danach wird gebencht als gäbe es kein Morgen mehr, selbst ohne Treiber :daumen:
PS: Sehe ich da Raff im Video? :lol:

Denkt dran, dass die Pizza einen Einzelwert von 10€ nicht übersteigen sollte...nicht, dass das als Bestechung ausgelegt wird :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Unser Kenntnisstand ist, dass sich hier nichts geändert hat (seit Tonga und Fiji geht UHD ausgehend von FHD).

MfG,
Raff

Hab dazu mal bei AMD geschaut und die Aktuellen VSR Modi eingefügt. RX 480 also 3840 X 2160 lauffähig wenn alles so bleibt ;)

Anhänge

• VSR.JPG
    VSR.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 175
@Carsten warum kann denn die Radeon Pro Duo 8K downsampeln und die anderen nicht? Weil zu wenig Power?
Eine offizielle Aussage dazu gibt's m.W. nicht. Meine Vermutung: In 8K sehen ALLE Karten schlecht aus. Man will keine zu kurzen Balken. Bei der Pro Duo hat man's vielleicht nur vergessen rauszunehmen.
Wir sind jedenfalls fleißig dabei, AMD diesbezüglich auf die Nerven zu gehen.

Einfach zwei bis drei Familienpizzen nehmen. Dann lässt sich der Einzelwert nicht einer Person zuordnen. ;)

Gäbe es dabei aber nicht Probleme mit eurem "Fleischverweigerer(n)"? Sollte man nun eine einzelne vegane Familienpizza darunter mischen und nur Carsten diese wollen (ich gehe mal davon aus, dass sich die Mehrzahl von euch vernünftiger ernährt :P), wäre sie halt sehr genau zuzuordnen ^^

Zurück