dj_the_one
PC-Selbstbauer(in)
Ich hab die News in den letzten Monaten etwas verschlafen. Kommt denn hier AMD typisch wieder in der Reihen 490/X -> supermodell? Wenn ja wann darf man mit ihnen in etwa rechnen?
Komisch das die bei PCGH ne Ecke lauter waren.
Edit:
Guru 3D hat die 290X auch mit 43dBa getestet, was ich als schlechten Scherz erachte.

(Messgenauigkeit 5Hz -35kHz +-0,1dB fast Temperaturunabhängig )
Nach den ersten Benchleaks sieht es ja gut aus, TFlops->Benchmark etwa wie die 300er Serie. Hoffentlich ist es nicht ein Problem im Zusammenhang mit HBM, würde für Vega dann schlecht aussehen.
Hab ich wirklich einen Fehler gemacht als ich mir letztens die Fury gekauft habe....
Sent from the Sombrero Galaxy

und die GTX 1070, die eine Verdopplung möglich macht, ist mir einfach zu teuer 

Ende des Jahres. Wenn ich mich richtig erinnere wurde sie sogar auf Okt. vorverlegt!?Wann soll Vega kommen?
@RawMangoJuli
Ich glaube du interpretierst da zu viel rein. Die 1070 und 1080 Custom sind schlicht nicht verfügbar und am 29.06. werden viele Vorbesteller warscheinlich nochmals vertröstet werden.
@Rarften
Testet dann bitte mal, ob die neue Generation endlich in der Lage ist, die Rohleistung auf die Straße zu bringen. Das war bisher das größte Manko von Fury.

Ende des Jahres. Wenn ich mich richtig erinnere wurde sie sogar auf Okt. vorverlegt!?[...]
Grüße
Das tun wir doch mit unseren praxisnahen Spiele-Benchmarks (tm) sowieso!![]()
RX 480....ich weiß ja nicht.
Wieder keiner Steigerung der Leistung von 100% ggü meiner HD7970/280X...und die GTX 1070, die eine Verdopplung möglich macht, ist mir einfach zu teuer
Dann kauf ich mir halt erst mal ein neues MTB
Im Winter sehe ich dann weiter.
Wann soll Vega kommen?