Radeon RX 480: Neu im Testlabor - Test am 29. Juni

Also meine wenigkeit wartet die benches von der pcgh ab und dann entscheide ich. Wenn alles gut geht und es wirklich eine Lightning von der 480 gibt wirds die ansonsten ne Sapphire Toxic und bestellt wird dann wenns die Karte zusammen mit Deus Ex gibt

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Super! Dann bleibt ja nur noch eine Frage offen sollte ich/man gleich die Referenz kaufen oder wohl besser auf eine Übertaktete Costum warten ? :D

... könntet Ihr bitte auch die Skalierung bei Folding@home testen? Einige aus dem Team haben mit der Karte großes vor und sind auf der Suche nach Zahlen, Daten und Fakten.
Einfach mit dem Teamaccout und Passkey 3-4 WUS durchlaufen lassen und die Logs uns zukommen lassen. Das gibt uns dann ausreichend Aufschluss zur Karte.

Danke.

Grüße brooker

Vor allem ist das ja eher Ironie als Fake, der Wink mit dem Zaunpfahl ist ja kaum zu übersehen (Gameauswahl, Skalabeginn usw.). Eigentlich ist das sogar ne Persiflage von Hersteller-PR und der Hardwareforenkultur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich doch alles echt gut an. Stock fast so schnell wie die 980 und dabei noch etwas weniger Stromverbrauch. Kriegt man ja beinahe Lust sich einen Zweit-PC anzuschaffen.

Je nachdem wie überzeugend die Leistung ausfällt schafft es die 480M vielleicht in mein kommendes Gaming Notebook.

Ich bleibe entspannt gespannt.

Grüße

phila

Da wir eh schon gerade am Rumalbern sind, hier noch ne Dosis:

Anhänge

• lol.jpg
    lol.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 492
Was meint ihr, kann man ende Juli mit Custums rechnen?
Hat jemand ne gescheite Glaskugel?

Ich brauche die Karte am liebsten vor 2 Monaten:-_-:

Also wenn der einzelne 6pin nicht beim OC limitiert werd ich mir gleich eine holen, anderen Kühler kann man ja nachher immer noch montieren...

Zurück