Pikachu0077
PC-Selbstbauer(in)
Alle Custom Karten sind in der Regel schneller gelaufen als die Referenzkarten,Wir solle also Hoffnung kaufen?![]()
warte doch mal ab bis die 480 er Custom erscheint.
Hoffen tue ich jede Woche auf einen Lottogewinn.....
Alle Custom Karten sind in der Regel schneller gelaufen als die Referenzkarten,Wir solle also Hoffnung kaufen?![]()
Warum sollte jemand, der 300-350€ für eine 970 ausgegeben hat und damit betrogen wurde jetzt 500€ für den Nachfolger ausgeben?
Das wäre wirklich eine völlig dämliche Entscheidung.

Eine Nvidia GTX 970 existiert also nicht?Die RX480 ist in ihrer Preisklasse momentan ohne Konkurenz und deshalb für jeden der unter 300€ für seine neue GPU bleiben möchte die einzige Wahl. Sie bietet ja auch abseits der Spiele-Leistung die modernsten Features (HDMI 2.0 MIT HDCP 2.2 Unterstützung). Wer im Moment bereit ist mehr auszugeben kriegt mit der GTX 1070 auch mehr Leistung geboten, ob der Aufpreis es wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

Jede 75W Karte seit der 750Ti zieht konstant über 75W aus der Leitung.. Also ich bitte dich bleib doch mal objektiv. Ich finde es schon bezeichnend das man bei AMD nun die Fehler mit der Lupe sucht und dann groß Herausposaunt.. THG hat selber schon andere Modelle gemessen, da sah es ähnlich aus.. Selbst eine 1070 zieht in Peaks bis zu 82W aus dem Slot und da ist es dann ok?
Meine 7870XT wird ersetzt, und die Nvidia ist nur dann interessant wenn sie eben nicht ne MRSP von 279$ hat.. Denn ne AMD kostet 229$ und die Kunden sehen das ja genauso. Interessant wird eh sein, was AMD im OEM Bereich kann.

Das Ding ist ein großer Wurf für AMD und ist bei einer 390/980 Leistung je nach Spiel.
Mein Verhalten ist für eine Beurteilung völlig egal.Warum kaufst du dir keine 970 wenn die ja so gut ist![]()
du wahrscheinlich nicht ich glaube an diese Karte.
Eine Nvidia GTX 970 existiert also nicht?![]()
Eine Nvidia GTX 970 existiert also nicht?![]()
War es ein großer Schritt für AMD?
Man ist irgendwie von gleiche Leistung (980/390X) bei rund 50% mehr Stromverbrauch zu ungefähr gleicher Stromverbrauch (RX480/1080) bei 50% weniger Leistung.

Nur für die, die sie noch haben. Für Neukäufer ist sie mit 3,5GB im Vergleich zu den 8GB der 480 natürlich überhaupt keine Option mehr.

Mein Verhalten ist für eine Beurteilung völlig egal.
Das runterziehen auf eine persönliche Ebene zeigt nur das man selber keine Argument mehr hat.
Gegen die 480 spricht das sie kein Fortschritt ist und alles steht schon in den Threads.Kannst du mir bitte erklaehren, was genau fuer die 970 spricht und was gegen die 480er ? Wenn ich beide vergleiche, sehe ich keinen Punkt, weswegen ich mich fuer das Nvidia Pendant entscheiden sollte ?
Dann ist CoD auch das beste Spiel der Welt?Du ignorierst ja jegliches Argument, du bist grad im AMD Bashing mode. Hier nochmal http://extreme.pcgameshardware.de/n...onal-starker-verkaufsstart-7.html#post8312910
Wir haben auf jeden Fall deine Meinung jetzt verstanden, danke für deine Ausführung, Guten Tag noch.

vollkommen uninteressant ob es das beste Spiel ist, es wird gekauft fertig aus. sie frisst weinger Strom als die Vorgänger wenn du das nicht als Fortschritt siehst.Gegen die 480 spricht das sie kein Fortschritt ist und alles steht schon in den Threads.
Dann ist CoD auch das beste Spiel der Welt?
Quantität /= Qualität.
Und 9% ist enttäuschend, das schaffen andere auch ohne Shrink.
Gegen die 480 spricht das sie kein Fortschritt ist und alles steht schon in den Threads.
AMD existiert nur nicht im luftleeren Raum, sondern konkurriert mit Nvidia.vollkommen uninteressant ob es das beste Spiel ist, es wird gekauft fertig aus. sie frisst weinger Strom als die Vorgänger wenn du das nicht als Fortschritt siehst.

Es gibt keinen Grund jetzt irgendeinen der Karten zukaufen, die die die Leistung einer 970 haben die seit 2 Jahren.Und wo genau hast du jetzt meine Frage beantwortet ? Noch einmal, was spricht jetzt dafuer, das ich mir eine 970er kaufe, anstatt einer 480er ?
zerstört."
Nur für die, die sie noch haben. Für Neukäufer ist sie mit 3,5GB im Vergleich zu den 8GB der 480 natürlich überhaupt keine Option mehr.
Für 25 Euro Aufpreis würde ich mich zumindest bei der 4GB Variante noch für eine GTX 970er entscheiden, da ich den Referenzkühler der rx480 einfach zu schlecht finde.