J-Dredd
Freizeitschrauber(in)
Also ich habe auch so ziemlich das gleiche Dilemma, wie hier schon angesprochen - WQHD oder UHD - und welche GraKa dazu. Also zusammengefasst ist die Meinung hier, dass man, wenn man UHD will, jetzt erstmal die RX480 8GB anschafft ( vorrausgesetzt, die hält, was sie "verspricht" und mit der erstmal runterskaliert oder auf eher niedrigen Einstellungen zockt), dann auf Vega wartet, dann guckt, wie sich dessen und die Preise der 1070/1080(ti) entwickeln und dann bei einer der großen Karten zuschlägt - wobei man bei der GraKa Kosten i.H.v. mind. 550 € einplanen und bedenken sollte, dass man nicht jeden Regler nach ganz rechts wird schieben könnne, während man gleichzeitig 60 fps hat? -> Die RX 480 8 GB dann verkaufen. Habe ich das so richtig verstanden? 
Also ich habe gerade den Dell Professional P2416D Preisvergleich | Geizhals Deutschland neu und bin noch in der Widerrufsfrist, habe mich aber nochmal neu informiert und will eigentlich den LG Electronics 27MU67-B Preisvergleich | Geizhals Deutschland mit UHD anschaffen. Mir würden - wegen dem FreeSynch - konstante 40 fps bei hohen Einstellungen reichen. Denkt ihr, das ist bei einem GraKa Budget von 550€ +- 50 € realisierbar?

Also ich habe gerade den Dell Professional P2416D Preisvergleich | Geizhals Deutschland neu und bin noch in der Widerrufsfrist, habe mich aber nochmal neu informiert und will eigentlich den LG Electronics 27MU67-B Preisvergleich | Geizhals Deutschland mit UHD anschaffen. Mir würden - wegen dem FreeSynch - konstante 40 fps bei hohen Einstellungen reichen. Denkt ihr, das ist bei einem GraKa Budget von 550€ +- 50 € realisierbar?

what ? 640kb ?!?
ok, nu is sie vorbestellt ^^