Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Wieso sollte das AMD machen?
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das die Händler mehr Zeit bekommen sollen die Altbestände abzuverkaufen.
So ein paar Schnäppchen gab es ja gerade wieder. Sapphire Fury für 349 €, VTX3D R9 390 für 199 € usw.



