Radeon RX 480 (4/8 GiB): Crimson 16.7.1 im Test - Besserung an fast allen Fronten

Wenn er nur halb so schlau wäre wie er vor gibt, müsste er hier nicht den Prof raushängen lassen bzw hätte er nicht den Drang dazu, so seh ich das Ganze.
Keine Ahnung was das sollte.. und ich bin so blöd und lass mich noch darauf ein. Ich grübel aber immernoch, was das alles mit ATI zu tun hat.:hmm:

Wenn er nur halb so schlau wäre wie er vor gibt, müsste er hier nicht den Prof raushängen lassen bzw hätte er nicht den Drang dazu, so seh ich das Ganze.
Wenn du den wusel meinst, stimm ich dir zu. Ich hab das gestichel auch nicht verstanden. Fakt ist, dass sich bei amd einiges getan hat. Zudem bin ich wirklich beeindruckt vom schnellen fix per Treiber. Wäre vor langer Zeit vielleicht etwas anders gewesen. Mir kommt es nur so vor, als würde amd langsam aber sicher lernen.

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk

heyGuys, die Grafikkarten-unboxing Videos sind immer recht nett gemacht. Allerdings finde ich, dass die Videos mit dem Kollegen mit den Rock im Park Armbändern (sry Name unbekannt) meistens schlecht ausgeleuchtet sind. besonders die Karten sind ja meistens schwarz. Dann sieht man recht mühsam die Details. Ist mir jetz schon öfters aufgefallen, deshalb wollt ich mal feedback geben. grüße

Eben nicht.
Man wechselt einen solchen Arbeitsplatz NICHT.

Wetten, daß Du nicht weißt, wie der neue CEO heißt?
Oder was ein 2N3055 ist?
Oder ein µA 7400?

Dann sag und doch mal die drei Hauptbusse eines Prozessors: 1. 2. 3.

Nein, genau das ist nötig, um das Unwissen aufzudecken.
Du kommst hier ohne Quellen mit ausgedachten Firmengeschichten und ohne Wissen über grundlegende Teile der Elektronik.

kleine Beispiele gefällig:
- eine RAM-Zelle der üblichen DRAM-Speicher hat wieviel Transistoren?
- welcher Leitungstyp wird als Endstufe in einem CMOS-Gatter (Rechenelement im Prozessor (CPU und GPU)) verwandt?
- welche Funktion hat eine Schottky-Diode am Gattereingang?

Kannst Du auch nur eine Frage ohne Google beantworten?

Aber was das alles beinhaltet weißt Du ganz genau:
?
Den Unterschied zwischen VLIW und VLSI kennst Du?

Nicht schummeln!

was schwafelst du hier eigentlich für einen Mist er geht auf das Team ein, und kommst ihm so? Lächerlich.

Nachmittagsunterhaltung a la PCGH - zum schießen :ugly: :daumen:

Um was gings eigentlich? Aaaaaaah um Treiber der 480! Fast vergessen :ugly:

Back to topic: hab mit meiner 480 mit dem letzten Treiber öfters mal Abstürze gehabt, mit dem 16.7.2 funktionierts tadellos :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück