Also um nen AMD Gaming PC zu bauen fehlen noch: Gehäuse(gibts zwar paar AMD Modelle von CM), Netzteil, MoBo eventuell Caselüfter und HDD.

Ein weiterer Name am SSD - Himmel kann bestimmt nicht schaden.
Yepp. Ich auch. Das wäre dann das letze noch fehlende AMD Glied in meinem Rechner. Wenn nicht so teuer wird eine gekauft. Nach den Tests.Ich freue mich schon auf einen ausführlichen Test von PCGH.![]()
Ausgehend von den 5 wichtigsten Bestandteilen eines Computers fehlt AMD nur noch die Hauptplatine. Wozu ne HDD wenns ne SSD gibt???Also um nen AMD Gaming PC zu bauen fehlen noch: Gehäuse(gibts zwar paar AMD Modelle von CM), Netzteil, MoBo eventuell Caselüfter und HDD.

Ich frage mich dabei nur, ob es ein Produkt irgendwie besser macht, wenn ein bestimmter Markenaufkleber drauf ist?![]()

So schnell wie die Preise bei SSDs fallen, wird man in 4 Jahren wahrscheinlich für den selben Preis eine deutlich grössere bekommen.![]()
. Heute bekommste für 320 Euro schon (fast) einen TB. Somit hat sich die Kapazität für den Preis in 4 Jahren grob verzehnfacht oder andersrum kostet der GB zehnmal weniger.

Die Release-Preise der SSD dürften bei rund 90 Euro (120 GB), 240 (150 Euro) und 230 Euro (480 GB) liegen.
Warum sollte ich bitte 108€ für 120gb ausgeben wenn ich für 90€ 256gb bekomme? sry aber das wäre doch völlig bescheuert selbst wenn sie etwas schneller sein sollte
Ich mag AMD aber das isn witz sry
edit:
ich sollte erst komplett zuende lesen
auch da krieg ich noch das doppelte für den gleichen preis
die garantie wird dir auf den preis aufgeschlagen und amd will auch noch nen euro verdienen.