Das ist doch völlig nebensächlich. Wenn ich auf die Hitzeentwicklung der jeweiligen GPU abstelle, vergleiche ich entweder Luft mit Luft oder Wasser mit Wasser. Alles andere ist Schwachsinn. Setze ich die Titan unter Wasser und hat (geschätzt) 55 Grad, ist die ursprünglich zitierte Aussage eben komplett sinnfrei. Wollen oder können das manche hier nicht verstehen...
Ist das so schwer zu begreifen?Das ist doch völlig nebensächlich. Wenn ich auf die Hitzeentwicklung der jeweiligen GPU abstelle, vergleiche ich entweder Luft mit Luft oder Wasser mit Wasser. Alles andere ist Schwachsinn. Setze ich die Titan unter Wasser und hat (geschätzt) 55 Grad, ist die ursprünglich zitierte Aussage eben komplett sinnfrei. Wollen oder können das manche hier nicht verstehen...
Schade, dass AMD hier wieder einmal nichts auf die Reihe gebracht hat.
Ich hoffe, die Fury-Ableger werden da besser. Nachdem die erste Version aber nur mit Wasserkühlung kommt befürchte ich hinsichtlich Hitzeentwicklung aber das Schlimmste. ._.
Die 8GB Version der 290X gibt es für 400 Teuronen mit Spiel "Dirty Race" bei MF. Regale werden wohl geräumt
. Dann ist man gezwungen die 390 zu kaufen....Es bleibt spannend.
Ich würde die Nano auch gerne mal nackig sehen. Sie ist ganze 4cm kürzer als die Fury X. Da wird die Anordnung der Bauteile auf dem PCB auch anders ausfallen.
Anhang anzeigen 832691 Anhang anzeigen 832692
Die normale Fury wird mit Luft gekühlt, als wäre es möglich.Das die meisten hier nur Quatsch posten: Die Hitzeentwicklung ist mit Titan X unter Wasser identisch, siehe auch folgenden link EVGA GeForce GTX Titan X Hybrid: Wasser für die GPU, Luft für den Rest - ComputerBase
Eine Fury x wird sich wohl schon technisch bedingt nicht mit Luft kühlen lassen aufgrund der Kürze des Pcb
Also am Stromverbrauch hat sich nichts geändert, die nvidia 980 um 100 Watt geringere TDP....
Also am Stromverbrauch hat sich nichts geändert, die nvidia 980 um 100 Watt geringere TDP....
Also sind die Karten dasselbe wie die R9 290(X) nur halt mit 8 GB Vram?