Hey Leute,
ich habe mich die letzen Jahre eher weniger mit der Hardwareentwicklung befasst und bin daher ehrlich gesagt etwas überfordert mit den zig verschiedenen verfügbaren Chips und deren Varianten (das war früher irgendwie einfachcher
.
Ich hatte bis vor kurzem ein AM3 System mit Athlon 2 X2 250 und eine Radeon HD5570, ich spiele halt nicht mehr so intensiv wie früher und brauch einfach nicht das beste vom besten. Aber irgendwie wurd mit die Kombi dann doch etwas zu langsam.
Habe mir daher jetzt für mein altes Board einen Phemom 2 X6 1045T zugelegt. Jetzt wollte ich auch ne etwas bessere GraKa, und da bin ich auf die HD7770 gestossen. Nun hab ich aber etliche Reviews gelesen das der Chip nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist.
Also lange Rede, kurzer Sinn! Welche Karte würdet ihr mir für bis ca. 120€ empfehlen (Preis/Leistung)?
Danke für euere Feedback!
ich habe mich die letzen Jahre eher weniger mit der Hardwareentwicklung befasst und bin daher ehrlich gesagt etwas überfordert mit den zig verschiedenen verfügbaren Chips und deren Varianten (das war früher irgendwie einfachcher
. Ich hatte bis vor kurzem ein AM3 System mit Athlon 2 X2 250 und eine Radeon HD5570, ich spiele halt nicht mehr so intensiv wie früher und brauch einfach nicht das beste vom besten. Aber irgendwie wurd mit die Kombi dann doch etwas zu langsam.
Habe mir daher jetzt für mein altes Board einen Phemom 2 X6 1045T zugelegt. Jetzt wollte ich auch ne etwas bessere GraKa, und da bin ich auf die HD7770 gestossen. Nun hab ich aber etliche Reviews gelesen das der Chip nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist.
Also lange Rede, kurzer Sinn! Welche Karte würdet ihr mir für bis ca. 120€ empfehlen (Preis/Leistung)?
Danke für euere Feedback!

), aber bei deinem X6 ist die HD7850 wohl die bessere Wahl.