Radeon HD3450 oder Geforce 8400GS

ron-77

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute, mein Frage ist wie schlecht ist eine Grafikadapter Karte? Folgendes ist mein Problem ich habe mein system komplett erneuert, das blöde ist beim spielen stürzt mein Computer ab und nichts geht mehr. Habe alles schon versucht den Fehler zu finden aber alle werte sind okay. Aber bei einer Lan party hatte ich eine andere Grafikkarte mir ausgeliehen und siehe da alles war in Ordnung, jetzt will ich aber nicht noch mehr Geld reinstecken um den Fehler zu finden. Daher meine Frage was kann ich mit zum Bsp. dieser Karte alles machen meine Spiele sind(Supreme commander, Empire, aber auch kostenlose Spiele wie Compat arms, GTR 2 )
Karte:
Club3D HD3450, 512MB, ATI Radeon HD 3450, PCI-Express

MSI NX8400GS-TD512EH, NVIDIA 8400GS, 512MB, PCI-Express

Danke

PS. Wenn das mit der Grafikkarte Funkt. würde ich meine alte reklamieren

AW: Achtung brauche Rat!!!!!!!!!

Hey, könntest du bitte den Headtitle ändern??Unter dem jetzigen kann sich niemand was darunter vorstellen. Ein paar Specs zum Computer währen nützlich.

MfG

Babylon-Ganja

AW: Achtung brauche Rat!

Also die 3450 und die 8400 sind nicht so der Hit.
Eigentlich kannst Du damit einige Spiele spielen musst halt a bissle von den Spieledetails Abstriche machen.
Ich weiss nicht was deine konkrete Frage ist.
Warum dein Pc abstürzt?

Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet. Nächstes Mal bitte selber darauf achten.

MfG
GoZoU

ron-77 schrieb:
wie schlecht ist eine Grafikadapter Karte?
Was ist eine Grafikadapter Karte??? Meinst du "Grafikkarte"?

Club3D HD3450, 512MB, ATI Radeon HD 3450, PCI-Express
MSI NX8400GS-TD512EH, NVIDIA 8400GS, 512MB, PCI-Express

Hast du diese beiden Karten drin oder wie ist das? Und dann stürzt beim Spielen dein PC ab oder wie?

Vielleicht ist deine Graka in den Spielen schlich zu überfordert?
Ich habe auch mal meine GTX den ganzen Tag @stock gebencht und plötzlich kam ein Bluescreen der mir einen Fehler der GPU anzeigte.

Hallo, danke für schnelle antworten, also mein PC stürzt bei Spielen immer nach gewisser Zeit ab. Dieses Problem haben auch andere in diesem Forum aber es wurde noch keine Lösung gefunden. Ich habe aber mal vor einiger Zeit eine andere Grafikkarte eingebaut und da ging es sie war nur geliehen.
Da ich aber kein Geld für eine neue Gk zur verfügung habe wollte ich eine billige mir kaufen und es noch mal testen ob das Problem daher kommt, wenn ja würde ich die alte Gk reklamieren. Aber vielleicht reicht dann die Gk. für meine zwecke.

mein PC

Mainb. MSI K9A2 CF
2 Gb RAM
AMD Phenom X3 2,1Ghz
Nvidia Ge Force 9500 GT 1Gb
System XP Prof.

ich hoffe das hilft

manchmal ist auch der treiber falsch installiert...
aber es lohnt sich eher zu warten, um dann mal eine bessere zu holen.
mfg

Zurück