Ach ja jetzt bin ich übrigens mal so richtig auf ENB bei GTA IV gespannt den der speicher und die Leistung ist ja jetzt vorhanden
Das lief ja nicht sonderlich gut mit einer HD 5870![]()
.Ach ja jetzt bin ich übrigens mal so richtig auf ENB bei GTA IV gespannt den der speicher und die Leistung ist ja jetzt vorhanden
Das lief ja nicht sonderlich gut mit einer HD 5870![]()
Übrigens ist es ein echt geiles Gefühl mal wieder unter euch Hardwarefreaks zu sein![]()
![]()


Wohl wahr. Habe ich damals auch mal mit der 5870 ausprobiert und es lief nicht soooo ganz flüssig.




Aber das es nicht ganz OT ist! Die Karten sind übrigens immer mehr auf Lager!!! Das komische bei hardwareversand.de ist aber das die Club3D nicht gelistet ist![]()
Über die Preisvergleiche schon. Der Lieferstatus hat sich übrigens geändert. Jetzt steht da verfügbar ab dem 13.01. Vielleicht hast du sie ja zum Wochenende.
hardwareversand.de - Artikel-Information - Club 3D Radeon HD 7970, 3072MB GDDR5, AMD Radeon HD 7970, PCI- Express
Ja für ENB braucht man ja eine Menge an Vram wenn ich mich nicht täuche!!! Obwohl ich eigentlich so richtig auf Teil 5 gespannt bin ^^

Zur Karte: Ich bin verwirrt! Da kostet sie wieder 447€ und wenn ihc drauf gehe kostet sie 459€ -.-







Ich habs mal gespielt mit meiner HD6970, aber geniessen konnte ich das spiel nicht.
FPS drops von 60FPS auf ca. 30FPS kommen einfach zu häufig vor.
Grafik ist allerdings bombe, nach Crysis der bestaussehenste Shooter IMO.
Kein anderer bietet solch megascharfe und zugleich geniale Texturen, auch die beleuchtung ist toll.
Sehr atmospärisch da genze, geiles game !!!

[...]
Zur Karte: Ich bin verwirrt! Da kostet sie wieder 447€ und wenn ihc drauf gehe kostet sie 459€ -.-
Übertakten auf 1300Mhz und AA bissel runter und schon hast du deine 60FPS![]()


