Radeon HD 7970: Gute Liefersituation, starke Nachfrage, hohe Preise

@blacksail & cook2211:

Bitte klärt eure Differenzen per PN. Hier ist das Spam bzw. Offtopic. Entsprechende Beiträge werden gelöscht und ggf bepunktet.

Ach ja jetzt bin ich übrigens mal so richtig auf ENB bei GTA IV gespannt den der speicher und die Leistung ist ja jetzt vorhanden :D
Das lief ja nicht sonderlich gut mit einer HD 5870 :lol:

Das kannst du mal testen, mal schauen, was es bringt 3GB RAM zu haben.

Übrigens ist es ein echt geiles Gefühl mal wieder unter euch Hardwarefreaks zu sein :D :daumen:

Der Moderatoren Job beansprucht dich schon sehr, was? :D
Oder ist es die neue Maus? :devil:

Wohl wahr. Habe ich damals auch mal mit der 5870 ausprobiert und es lief nicht soooo ganz flüssig:D.

Joa immerhin mit ca. 15 FPS :D

Aber das es nicht ganz OT ist! Die Karten sind übrigens immer mehr auf Lager!!! Das komische bei hardwareversand.de ist aber das die Club3D nicht gelistet ist :what:

@ Quanti

Ich hab am 21.01.12 erst noch die einladung und die Besprechung und dann werd ihc sehen was draus wird ;)
was für eine neue Maus meinst du ? :D

Zu GTA IV:

Ja für ENB braucht man ja eine Menge an Vram wenn ich mich nicht täuche!!! Obwohl ich eigentlich so richtig auf Teil 5 gespannt bin ^^

Über die Preisvergleiche schon. Der Lieferstatus hat sich übrigens geändert. Jetzt steht da verfügbar ab dem 13.01. Vielleicht hast du sie ja zum Wochenende.

hardwareversand.de - Artikel-Information - Club 3D Radeon HD 7970, 3072MB GDDR5, AMD Radeon HD 7970, PCI- Express

Ja sagte ich ja schon! Bzw. hab ihc ja schon in nem andren Thread geschrieben! Die haben mir ne Mail geschickt das sie nicht wissen wann sie lieferbar ist und keine 5 Minuten später nochmal eine Mail wo drinne stand das sie die Karte am Freitag an mich versenden ^^
Jetzt hab ich 50:50 ob ihc sie am Samstag habe ^^ Den das wird dann richtig eng!!!

Zur Karte: Ich bin verwirrt! Da kostet sie wieder 447€ und wenn ihc drauf gehe kostet sie 459€ -.-

@ Quanti

Um so besser :lol:

@ Cook2211

Ja ich gehe ja auch bei so was über Schottenland.de rein! Jetzt weiß ich auch warum die Unterschiede sind :daumen:

@ blacksail

Crysis 1 lief auch schon mit einer HD 5870 vernünftig! Mit 2 davon hatte ihc keine Probleme ;)

Alles ab 60FPS ist für mich vernünftig. Ein paar details werde ich aber trotzdem runterschrauben , aber nicht viele !
Die karte geht in Crysis wahnsinnig gut ab. Das ist immer noch das einzige Spiel das es schafft mich teilweise umzuhauen, da gibbed so eine MOD..... :D

und die Stalker trilogie endlich mit konstanten 60FPS:hail:

AVP wohl auch

Hardwareversand soll hinne machen, alles schon installiert.

Ich bin gespannt wieviele jahre noch vergehen bis eine single-gpu die 60FPS in metro2033 schafft.

www.hardwareluxx.de/images/stories/galleries/reviews/xfx7970/bench/metro2.jpg

Ich tippe auf 2033 :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn nichts los ist, vielleicht :lol:

Sobald es ordentlich kracht kann man 60FPS vergessen.
AA runterschrauben reicht in dem fall nicht. Das spiel hat enormen Hardwarehunger, noch schlimmer als Serious Sam 3 :schief:

Ich habs mal gespielt mit meiner HD6970, aber geniessen konnte ich das spiel nicht.
FPS drops von 60FPS auf ca. 30FPS kommen einfach zu häufig vor.

Grafik ist allerdings bombe, nach Crysis der bestaussehenste Shooter IMO.
Kein anderer bietet solch megascharfe und zugleich geniale Texturen, auch die beleuchtung ist toll.

Sehr atmospärisch da genze, geiles game !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal gespielt mit meiner HD6970, aber geniessen konnte ich das spiel nicht.
FPS drops von 60FPS auf ca. 30FPS kommen einfach zu häufig vor.

Grafik ist allerdings bombe, nach Crysis der bestaussehenste Shooter IMO.
Kein anderer bietet solch megascharfe und zugleich geniale Texturen, auch die beleuchtung ist toll.

Sehr atmospärisch da genze, geiles game !!!

Hast du mal Battlefield 3 gespielt ? :D

Braucht man aber nicht :P
Da man ab 8xAF sowiso kein Unterschied mehr wahrnimmt ;)

@ Research

Ich hab meine ja schon bei hardwareversand.de gekauft für den Preis aber das Schwankt trotzdem bei mir als !

Zurück