Radeon HD 7950 - Welche Karte?

oder diehier: Produktvergleich PowerColor Radeon HD 7850 PCS+, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7850 2GBD5-2DHPP), Club 3D Radeon HD 7850 royalAce, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (CGAX-7856SO) | Geizhals Deutschland ich hab extra auf leistung und stromsparend gesetzt. ich persönlich würde die Club 3D nehmen, weil ich generell nix mit singlefan anfange... (overclocking

MFG

Das hört sich gut an, danke für die Empfehlung, werde mir die Karte mal genauer anschauen

Bei der Sapphire haben mich auch die Blackscreen-Probleme (Amazon Kundenrezensionen) etwas abgeschreckt, ansonsten war sie in einem Test-Vergleich mit der Powercolor etwas besser, aber wenn das Problem mit den Blackscreens behoben wurden ist, dann nehme ich die Karte vielleicht.
Zu der Asus weiß ich leider nicht viel, wo würdest du diese Karte einordnen?

Wieso macht man es nicht andersrum? Wenn die GraKa nicht passt, muss ein neues Gehäuse her :ugly: Das Dell-Teil ist ja eh nix wert, und hässlich sowie unfunktional ist es auch...
Es gibt für kleinstes Geld günstig (noch günstiger gebraucht, wenn design nicht so wichtig ist (was durch das Dell Gehäuse ja praktisch bewiesen wäre;)))
Wenn ich etwas überlesen habe bezüglich des OEM-Gehäuses, das dieses z.b. unabdinglich sei, tut es mir leid (Obwohl ich das kaum glaube)...

facehugger schrieb:
Die Asus ist auch gut, mit keiner (Asus DC2 V2, Gigabyte Windforce, Sapphire) machst du etwas falsch. Und 1100-1150Mhz Chiptakt stemmen fast alle 7870er, auch ohne Spannungserhöhung:daumen:

Danke für den Tipp:daumen: Du hast das Powercolor-Modell vergessen:D, aber ich denke mal das ich damit auch nichts falsch machen kann.

3NR4G3 schrieb:
Wieso macht man es nicht andersrum? Wenn die GraKa nicht passt, muss ein neues Gehäuse her :ugly: Das Dell-Teil ist ja eh nix wert, und hässlich sowie unfunktional ist es auch...
Es gibt für kleinstes Geld günstig (noch günstiger gebraucht, wenn design nicht so wichtig ist (was durch das Dell Gehäuse ja praktisch bewiesen wäre;)))
Wenn ich etwas überlesen habe bezüglich des OEM-Gehäuses, das dieses z.b. unabdinglich sei, tut es mir leid (Obwohl ich das kaum glaube)...

Das wäre natürlich auch eine Option, aber dann müsste ich den ganzen Inhalt meines Rechners in das neue Gehäuse verlegen, dafür würden meine technischen Kenntnisse nicht ausreichen.:D

Zurück