Radeon HD 7950 mit Mikroruckeln: AMD veröffentlicht Treiber-Update Catalyst 13.2 - Statement

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon HD 7950 mit Mikroruckeln: AMD veröffentlicht Treiber-Update Catalyst 13.2 - Statement

Mitte Dezember berichteten wir über Probleme mit einer Radeon HD 7950 - die Seite Techreport hat von diversen Mikrorucklern einer HD Radeon HD 7950 berichtet. AMD bezog schnell Stellung kündigte auch eine Nachbesserung an - der Seite Techreport wurde eine Beta-Version des Catalyst-Treibers 13.2 zur Verfügung gestellt. Nicht nur die Kollegen von Techreport waren von der Performance des Catalyst 13.2 überrascht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon HD 7950 mit Mikroruckeln: AMD veröffentlicht Treiber-Update Catalyst 13.2 - Statement

AW: Radeon HD 7950 mit Mikroruckeln: AMD veröffentlicht Treiber-Update Catalyst 13.2 - Statement

Super Neuigkeiten! Danke AMD, ich warte schon lange! Freu mich!:daumen:

AW: Radeon HD 7950 mit Mikroruckeln: AMD veröffentlicht Treiber-Update Catalyst 13.2 - Statement

:daumen::daumen::daumen:

Kann man den 13.2 Beta auch irgendwo downloaden?

Heute soll der 13.1 WHQL rauskommen laut Andrew D, dem Hauptverantwortlichen für den Catalyst :daumen:

Davon war mir bisher noch gar nix bekannt. Ist natürlich schön, das AMD da dran bleibt:daumen:

Gruß

Stark! @ KL Woher willste das wissen?

...sollte eigentlich schon gestern erscheinen, na ja

Ich bin mal gespannt ob das flickeringproblem behoben ist.

Das die latencys (WIN8) verbessert wurden ist ja schön.
Ich nutze WIN7, WAYNE !

Zuletzt bearbeitet:

Und 13.1 ist dann vermutlich 12.11 Beta 11 ?!

Gelten die Performance-Verbesserungen auch für die 7970er ohne ist das alles 7950er exklusiv?
Zumindest ein neues Gddr-5-SpeicherManagement sollte doch die Perfomance generell durch die karten-Bank weg verbessern, oder?

Ansonsten: :daumen:

Ja Ja da geht noch was!;)

Es geht wohl dabei um "flüssiger"!

GCN!

Ja da steht was von Veröffentlicht... Ich finde keinen download, also ist da auch nix "Veröffentlich"

Zuletzt bearbeitet:

@ Triple
Noch nicht aber vll heute Abend...

dann ist der titel "Veröffentlicht" schlecht gewählt...

Zurück