Öh, versteh ich das richtig: alle bis auf die 7900er Karten sind in dem Sinne nur Rebrandings?![]()

Öh, versteh ich das richtig: alle bis auf die 7900er Karten sind in dem Sinne nur Rebrandings?![]()

Ich meine -HALLO !? - neue Architektur, 28nm, ca 500 $ (=500 €
) - da kann eigentlich schon mal die Performance einer HD 6990 erwarten !Und was ist mit Zoll und Versand?hol se dir halt aus den USA. Gehst auf die Bank, tust zu dem genauen Wechselkurs dann bezahlen, dann kommst auf mein Preis![]()

@Nightlight: Seit wann sind 500 Dollar = 500 Euro?
500 Dollar sind 373 Euro. Gerade innen Wärungsrechner eingegeben.
Zitat von HanZ4000:
warum 400 € ? 400 $ !!! (350 €?)
...ihr glaubt immer noch an das Gute im Menschen...finde ich gut
ABER:
Die wollen unser Geld -und möglichst viel davon
Die wären schön blöd, wenn sie das umrechnen würden - die Leute zahlen doch trotzdem !Und was ist mit Zoll und Versand?![]()

hol se dir halt aus den USA. Gehst auf die Bank, tust zu dem genauen Wechselkurs dann bezahlen, dann kommst auf mein Preis![]()
Dann laß es 400 Euro für die Hd 7970 sein. Ist realistischer als 500 Euro.
Wie gesagt waren die Vorgänger Spitzenmodelle beim selben PReis.![]()
... und wenn der Unterschied so gering ist, werden high-end käufer welche jetzt eine 580 Besitzen eher auf die 680 warten als nun zu AMD zu wechseln.

Na klar, aber sonst bräuchten wir ja auch über nix zu diskutieren. Ist halt nur schade wenn man zu weit vom Thema abschweift. Aber ansonsten macht mir das Glaskugel schauen Spaß
bye
Spinal