CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Oh man..wiede mal so eine halbes weg warum machen das nicht richtig und verdoppeln die Leistung bei Tessellation nicht einfach. Immer die Mittele wege kann es nicht mehr sehen.
Oh man..wiede mal so eine halbes weg warum machen das nicht richtig und verdoppeln die Leistung bei Tessellation nicht einfach. Immer die Mittele wege kann es nicht mehr sehen.
Tessellation ist freilich das Buzzword für DirectX 11, in der aktuellen Form (bis auf Civ5) aber mehr PR als praktisch sinnvoll. So wie anno dazu mal mit HDR-R eben auch. Ach ja - ein "geheimes neues Feature" für Cayman gibt's offenbar.Wenn man bei Barts das AF teilweise verschlechtert und die Default-Qualität des Catalysts senkt, wird man mit Cayman wohl kaum eine 180°-Drehung vollführen.

AF via Shader? Verdammt ineffizient. Und wie ich im 3DC schon anmerkte: ...
Nein, die 6870 ist das Update,. Die 6970 beruht auf der neuen Architektur.Die 6970 ist doch nur ein Architekturupdate! Next Gen Amd (vielleicht 7970 oder komplett neuer Name) sollte dann eine neue Architektur erhalten, so weit ich mich erinnern kann. Da ich eine 5870 befeuere interessiert mich diese Generation nur ein wenig. Hoffe AMD setzt sich wieder ab!!!
Und wenn ich mich noch ein wenig erinnere sollten neue AMD-Karten ja bereits im Frühjahr 2011 erscheinen!