Radeon HD 5970 Crossfire X (mehr als 2 grafikkarten...?)

ich hoffe nicht das ich dauern ruckler auf allen 3 monitoren habe. sonst schmeiss ich die zwei Grakas ausem fenster :ugly:
 
Was wohl daran liegt das diese viel zu gehypten Microruckler jeder anders empfindet, wird auch gerne in CF/SLI Berichte unterschlagen.
Stichwort : Subjektive Wahrnehmung
 
Gibts eigentlich hochauflösende Videos die solche microruckeln realistisch zeigen? Also Videos die flussig abgespielt werden (am besten downloaden) damit man sich eine meinung bilden kann ob man darauf empfindlich reagiert wird??
 
Hmm....schade das ich euch nicht zeigen kann wie das hier aussieht beim benchen ;)

Vantage a 2x4850x2.jpg

Und ich glaube ich kann mir ein Urteil darüber erlauben da ich eine ganze Menge multi GPU Gespanne benche .....und ich kann mich nur wiederholen.

Wenn ich zwei Sy eins mit SLI und eins mit CF synchron laufen lasse sieht man erst wirklich wie schlecht CF ist :daumen2:
 
Sieht nicht anders aus, wie eine Grafikkarte, die mit dem Spiel nicht ganz zufrieden ist... für mich jetzt kein Grund irgendwie an die Decke zu gehen.

Also wenn ich meine 5870 bekomme, wird meine Grafikkarte megazufrieden sein mit alle meine Spiele. :D . Ist ja wohl eine Subjektive sache, aber ich will flussige Animationen, was ich auch verlange wenn ich über 300€ bleche für eine Grafikkarte. Wenn ich das Doppelte Bezahle (CF) und dann solche microruckler sehe, dann würde ich wohl an die decke springen.
 
Ich habe ja auch noch 2 8800gts im SLi und bin einer, der eigentlich sehr empfinglich auf Ruckler reagiert. Und ich merke eigentlich auch nie Mikroruckler. Außer in CS1.6, da hat man die deutlich, weil die garten, beide den selben Frame berechnen und darstellen. Es ist meiner Meinung nach nur eine Software frage. Die Hardware ist gut, aber man muss die "Absprache" der GPUs in griff bekommen.

Und das CF Schlechter frunktionieren soll, kann ich so nicht sagen. Da ich selber mal an einem rechner mit 2 4870 1GB saß und daran Crysis auf höchste gezockt habe und nichts davon gemerkt habe. Aber vielleicht ist die 4870 1GB auch eine außnahme, da ich da eigentlich nie schlechtes von gehört habe.
 
ich glaube de springende punkt ist einfach dass bei sli die gpus, das bios halt so ziemlich alles an den karten identisch sein muss.das bringt dann natürlich nen klaren vorteil gegenüber z.b.2leicht unterschiedlichen 4890.ich wüßte mal gerne wo nvidia ständ wenn das nicht so wäre:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück