Nö, die soll 30cm haben
geht ja noch, in meinem tower ist mit 34cm schluss.
Nö, die soll 30cm haben

Die Yields werden nicht schlecht sein, sonst wäre man nicht in Massenproduktion gegangen. Aber man hat den Launch eben sehr früh angesetzt. Man stelle sich vor, man hätte erst von dem Fermi-Monster gehört und dann käme ATI mit der Vorstellung des RV870... so rum gabs doch wesentlich mehr Anerkennung für ATI.Mhh, hat da vielleicht jemand so schnell wie möglich die neue Karte auf den Markt bringen wollen, ohne seine Speicher zu füllen? Oder ist die Yield-Rate schlecht???
Die Yields werden nicht schlecht sein, sonst wäre man nicht in Massenproduktion gegangen. Aber man hat den Launch eben sehr früh angesetzt. Man stelle sich vor, man hätte erst von dem Fermi-Monster gehört und dann käme ATI mit der Vorstellung des RV870... so rum gabs doch wesentlich mehr Anerkennung für ATI.
. Ich glaube, diese Reihenfolge war wohl besser für ATI.

Moin.Genauso könnte man es wirklich auslegen...also nochmal min.14 Tage auf meine 5850 warten...tsstssDie Yields werden nicht schlecht sein, sonst wäre man nicht in Massenproduktion gegangen. Aber man hat den Launch eben sehr früh angesetzt. Man stelle sich vor, man hätte erst von dem Fermi-Monster gehört und dann käme ATI mit der Vorstellung des RV870... so rum gabs doch wesentlich mehr Anerkennung für ATI.
Nö, kam in den letzten Jahren eher selten vor, so krass zumindest nicht. Letzte Ausnahme war iirc die 4770. Eben neuer 40nm-Prozess.Typischer Papier Start (Paper lunch) macht das ATI nicht immer so ?
Nö, kam in den letzten Jahren eher häufig vor. Nachdem AMD das Ruder übernommen hatte, wurde es aber eigentlich immer besser...Nö, kam in den letzten Jahren eher selten vor, so krass zumindest nicht. Letzte Ausnahme war iirc die 4770. Eben neuer 40nm-Prozess.