Radeon HD 5770 gegen geforce 8800 GT

Die Hawk soll wohl ganz brauchbar sein, und der Kühler hatte bei der GTX 460 schon gut abgeschnitten

Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe braucht die 2 x 6 pol., welche das Netzteil auch bietet

Naja die 32A auf den 12V Schienen sind zwar nicht der Oberhammer sondern heute schon bei Low Budget NTs zu haben, aber das sollte reichen :)

GTX 460 ist nicht schlecht und man muss nicht mal unbedingt zu nem Modell mit Costum Kühler greifen, da der Referenzkühler bei der sehr gut ist/war (hab selber die Evga und bin froh drum, dass ich bisher kein Geld für nen anderen Kühler zum Fenster rausgeschmissen hab: Idle 28-30°C und leise, Last 60-61°C bei leichtem Rauschen). Die PoV im Refdesign gäb es sogar noch günstiger: Point of View GeForce GTX 460 TGT Charged Edition: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals und die hat sogar noch etwas mehr Takt oder dann die Asus mit ihrem tollen DirectCU Kühler: ASUS ENGTX460 DirectCU TOP/2DI/1GD5/V2: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals (und vorallem nicht so nem hässlich blauen PCB :-) Ist halt auch Geschmackssache).

PS: Übrigens, tolles Mobo ;-) -> siehe Sig Sys 2 von mir :-)

Zurück