Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so klein wie die Grafikkarte ist und so schlecht wie HTPCs oft belüftet sind wohl eher eine schlechte Idee. Da ist so ein Quirl, wenn er hoffentlich geregelt wird, eine akzeptable Lösung.
Wenn das Gehäuse schlecht durchlüftet ist, nützt auch der Quirl nicht mehr viel.
Zweiter, gern vergessener Kritikpunkt: Diese Billiglüfter haben kein langes Leben. Fallen sie aus, und man bekommt es nicht mit, brennt der Chip durch, da - dritter Kritikpunkt: die Kühler WEGEN des Lüfters darin unterdimensioniert sind.
Das Ding ist einfach eine Ramschlösung. Pfennigkühler plus Pfenniglüfter, um den Gewinn zu steigern. Ein Alukühler, der allein soviel Wärme abtransportiert, daß auch ein schlecht belüftetes Gehäuse den Chip nicht zum Schmelzen bringt, kostet halt ein Mehrfaches dieses Minilüfters und zwingt auch zum Anpassen des Designs (keine hohen Bauteile im Bereich des Kühlers möglich).
HD´s sind selbst für aktuelle Onboard-Lösungen kein Problem. Ich habe den 790 GX=HD 3300, und hatte anfangs die 4830 noch nicht. Alle Spiele liefen-natürlich nicht in extremen Einstellungen.
Ich hatte noch aus dem vorigen PC eine 8500GT rumliegen, die war kaum schneller als der Onbaord-Chip (übertaktet).
Im 3d-Vantage ist sie sogar VIEL lahmer, und das gegen die 3300@default. Wenn man bedenkt, dass die HD3300 fast um 100% übertaktet werden kann, sieht selbst eine 8600 alt aus. hwbot.org - Compare Hardware
Ergo wird´s die 4350 sicher schaffen, ein Full-HD Video darzustellen.
Von Crysis in 1920x1200 in Ultra High mit 8xAA würde ich allerdings abraten