Radeon 7950 Crossfire gegen Asus STRIX-R9390X austauschen

2 Sachen. die X lohnt sich nicht und schon gar nicht die Asus Karte!! Die wird viel zu warm und die Kühlung ist extrem mies. Siehe hier im Forum suche nach dieser Karte. Die User haben diese (fast) alle wieder umgetauscht, weil zu Warm usw.

Hallo miteinander,

bin mir nicht sicher ob ich so einen Performanceschub gegenüber meinem Crossfire System merke, wenn ich die Titan verbaue?
Okay sie hat statt 3GB satte 6GB. Aber bringts das?

Ich habe selber diese karte und zocke alle titel problemlos. Selbst in gta 5, wo der speicher gerne mal überläuft, habe ich keine mikroruckler

Naja, meine GTX 780 ist stark übertaktet und liegt ca. 20% hinter meiner alten GTX 980 Super Jetstream. Eine Titan mit 6GB kann man sicherlich auch noch takten und wäre dann fast auf Augenhöhe mit einer GTX 980, hätte aber die 6GB VRam. 400€ halte ich auch als zuviel, aber 320-350 sind realistisch. Eine GTX 970 frühstückt sie ja zumindest übertaktet weg, wenn der Speicher gefragt ist sowieso.

Ich habe selber diese karte und zocke alle titel problemlos. Selbst in gta 5, wo der speicher gerne mal überläuft, habe ich keine mikroruckler

GTA V ist auch nicht die wirkliche Referenz. Ist an sich ja auch nur ein hochgerechnetes PS3-Spiel.

Zurück