Hallo,
ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir ein radeon 7850 crossfire aufzubauen, die Leistung meiner 5770 reich mir nicht mehr
. Nun meine Frage, ich spiele hauptsächlich, bf3 und starcraft2, reicht ein 550 Watt Netzteil von bequiet für das crossfire aus ? Und würde eine 7850 evtl. auch ausreichen ? Angepeilt sind die höchsten Einstellungen, aber nur 4-fache Kantenglättung bzw. wenn es denn gibt, nur 2-Fach. Restliches system, AMD x6 1055t, 12gb DDR RAM, full HD Auflösung. Würde für die 2 betagten Grafikkarten, 250€ bezahlen, also jeweils, 125€, und würde noch 2x je tomb Raider und bioshock infinite bekommen.
Danke im voraus, und liebe grüße
ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir ein radeon 7850 crossfire aufzubauen, die Leistung meiner 5770 reich mir nicht mehr
. Nun meine Frage, ich spiele hauptsächlich, bf3 und starcraft2, reicht ein 550 Watt Netzteil von bequiet für das crossfire aus ? Und würde eine 7850 evtl. auch ausreichen ? Angepeilt sind die höchsten Einstellungen, aber nur 4-fache Kantenglättung bzw. wenn es denn gibt, nur 2-Fach. Restliches system, AMD x6 1055t, 12gb DDR RAM, full HD Auflösung. Würde für die 2 betagten Grafikkarten, 250€ bezahlen, also jeweils, 125€, und würde noch 2x je tomb Raider und bioshock infinite bekommen.Danke im voraus, und liebe grüße

Zuletzt bearbeitet: