Radeon 5700 Nitro Treiber Crashes mit Radeon Software 20.5.1 (vom 25.05.20)

Er kommt doch eh bald wieder.
Der wie vielte Account war das jetzt, der siebte?
Wie kannst du dir da so sicher sein? Ich schätze mal du redest von "Schaffebigbraintime" oder? :D
Da dachten auch viele erst, dass es "der" Schaffe sei, war er aber nicht. Vielleicht gibts einfach mehrere solcher Leute.
Aber jetzt wo dus sagst, Schaffebigbraintime und hilfebitte könnten ein und die selbe Person sein. Wissen können wirs aber nicht, oder?

Schaffebigbraintime war schon recht eindeutig Schaffe. Seine Überheblichkeit, der Hang zu Verschwörungstheorien und die Hetze gegen AMD waren da sehr auffällig.

Schaffebigbraintime war schon recht eindeutig Schaffe. Seine Überheblichkeit, der Hang zu Verschwörungstheorien und die Hetze gegen AMD waren da sehr auffällig.

Das war auf keinen Fall Schaffe. Schaffe hat zwar auch gegen AMD gehetzt, aber kam dennoch halbwegs intelligent rüber, hat die deutsche Rechtschreibung beherrscht, hat Argumente gebracht (auch wenn sie nicht immer gut waren) und man hat gemerkt, dass er sich wenigstens im Bereich Hardware mit Dingen auseinandersetzt.

Schaffebigbraintime hingegen kam wie ein 15 jähriger rüber, der überhaupt nicht weiß wovon er redet, Rechtschreibung eines Grundschulkindes hat und völlig stur alles abweist. Auch die Art zu schreiben und zu zitieren passt nicht zusammen.

Beängstigend das ich so viel über virtuelle Forenaccounts weiß :ugly: Nur der vorherige Name von Schaffe fällt mir gerad nicht mehr ein, der der besonders im News Bereich aktiv war.

Polypolymer war schaffe aka hardwarehighlander.
Letzter Account von hilfebitte müsste blutegel1 gewesen sein.
Sind aber grundsätzlich zwei verschiedene mit anderem Verhalten.

Polypolymer war schaffe aka hardwarehighlander.
Letzter Account von hilfebitte müsste blutegel1 gewesen sein.
Sind aber grundsätzlich zwei verschiedene mit anderem Verhalten.
Genau den mein ich. Polypolymer = Hardwarehighlander = Schaffe

Das ist definitiv jemand anderes als hilfebitte und schaffebigbraintime

Back to Topic.

Super, dass es jetzt zumindest mit der RX470 klappt.

Das könnte wieder mal das bestätigen, dass man am Besten Windows neu installiert mit einer RX5700XT. So war es schon bei bekannten und ich habe es gar nicht mit einer alten Windows Version probiert..

Die RX5700XT ist eine wirklich gute Karte. Die Benches sprechen für sich. Die Preis Leistung passt auch.
Leider gibt es nunmal hier teilweise solche Probleme. Aber ich finde das macht die Karte nicht schlecht, wenn man dann auch mal sein Windows neu installieren darf.

Ich bin auch jemand der bei einem neuen Graka kauf alles einmal frisch aufsetzt :) Dann kann man sich sicher sein da da nix veraltetes in die quere kommt :)

Als ich vor kurzem meine RX470 gg eine RX5700 getauscht habe musste ich nur die Karte tauschen.
Keine Treiberdeinstallation, kein DDU, kein garnix.
Lief alles ootb

Ja zu 99,9% ist das auch kein Problem :) Bei mir ist das so wie z.b. man holt sich einen neuen Fernsehr und erstmal wird der alte abgebaut und alles sauber gemacht die Kabel wieder ordentlich verlegt. So das das gute neue Stück an einen saubern ordentlich Ort steht ^^und bei mir kommt ne neue Graka in eine Frische und neue Treiber Windowswelt :)

Ich habe letztens sogar mal eben schnell von amd auf nv getauscht um eine graka zu testen. Ende vom Lied war nv control panel lief nicht. Zurück zur navi, lief wieder alles. Also Windows bleibt eine einzige Baustelle wenn es um devices und Treiber geht....

Zurück