Schnabulator1337
Freizeitschrauber(in)
Tagchen.
Habe derzeit einen PC bei mir, welcher gelegentlich abstürzt (Grafiktreiber zumindest). Nun habe ich testweise eine GTX550ti statt der HD 5570 eingebaut und siehe da: neuester Treiber und alles lief.
dann wollte ich die radeon wieder verbauen. seit der Treiberinstallation (ich glaube es ist 14.12 (fast neuster )) wird der Bildschirm schwarz und dann blinkt er mit Grünen und Pinien streifen über dem Desktop kurz auf und dann ist er wieder schwarz (loop).
Wie kann ich jetzt den Treiber wieder herunterschmeißen? Welchen Treiber soll ich nehmen?
Habe derzeit einen PC bei mir, welcher gelegentlich abstürzt (Grafiktreiber zumindest). Nun habe ich testweise eine GTX550ti statt der HD 5570 eingebaut und siehe da: neuester Treiber und alles lief.
dann wollte ich die radeon wieder verbauen. seit der Treiberinstallation (ich glaube es ist 14.12 (fast neuster )) wird der Bildschirm schwarz und dann blinkt er mit Grünen und Pinien streifen über dem Desktop kurz auf und dann ist er wieder schwarz (loop).
Wie kann ich jetzt den Treiber wieder herunterschmeißen? Welchen Treiber soll ich nehmen?
Also wörtlich nehmen 


