AW: Radeon 295 X2 läuft nicht
Also so schlecht wie hier viel meinen ist das Aerocool x-Strike 800 sicher nicht. Auf der Aerocool-website sind diverse Tests von Zeitschriften aufgeführt, die alle nichts zu bemängeln haben. Aerocool Strike-X Power 800W
Das Netzteil bringt knapp unter 800W und trägt die 80+siber Bezeichnung zu recht.
Also am Netzteil liegts sicher nicht.
Aso, das hab ich überlesen, sorry
Hm, dann würde ich entweder auf vergessene Stromkabel, falsch angeschlossener Bildschirm, Karte defekt oder Karte nicht richtig im Slot tippenDas Netzteil ist trotzdem schlecht und nicht für die R9 295X geeignet
![]()
Also so schlecht wie hier viel meinen ist das Aerocool x-Strike 800 sicher nicht. Auf der Aerocool-website sind diverse Tests von Zeitschriften aufgeführt, die alle nichts zu bemängeln haben. Aerocool Strike-X Power 800W
Das Netzteil bringt knapp unter 800W und trägt die 80+siber Bezeichnung zu recht.
Also am Netzteil liegts sicher nicht.


Das Netzteil ist trotzdem schlecht und nicht für die R9 295X geeignet
