Radeon 20 12 1 Treiber kein Bild nach Neustart

Ich mag die Marke eigentlich auch nicht mehr, bei den GPU´s haben die diese Gen aber ordentlich geliefert muss ich sagen.
 
@0ldN3rd ok. Siehe weiter oben. Die Karte läuft. (ich weiß zwar nicht warum, aber nach einem frustrierten Treiber rauf und runter installieren, ist dann mal eine Installation geglückt /nicht abgeschmiert.)

Sollte ich dann dennoch auf pcie4 wechseln?

Hat so ein neueres BIOS nicht auch Vorteile?

Weiß nicht ob pcie4 so viel schneller ist.


Hat Asus mit AMD Stress?
 

Hier erst einmal den Chipsatz Treiber aktualisieren. Der Grafik Treiber scheint da pingelig zu sein, zumindest aktuell, da die Karte recht neu ist.

Dann solltest du auf das neueste BIOS setzen. Lieber auf pcie4 verzichten wie Probleme und Instabilität riskieren.

Asus hat sich in den letzten Jahren bei Mainboards AMD betreffend nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert um nicht zu sagen keinerlei Mühe gegeben. Dann die Preise dazu....
Seit AM3 bin ich weg von Asus. Da wurde ein BIOS gebracht das abstürzt.... Reproduzierbar das war dem Support bekannt... Es gibt aber bis heute kein Update.... Logisch AM 3 ist äh.... Tot.... Ich könnte den ganzen Abend weiter machen... Ok andere Hersteller sind auch nicht perfekt, aber Asus hat sich zu sehr auf seinem Namen ausgeruht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das hier und da aufgeschnappt, dass die rx6xxx scheinbar den aktuellsten Treiber für den Chipsatz brauchen.

Läuft den jetzt alles???
 
Zurück