Race Driver Grid 2: Neue Screenshots des Rennspiels von Codemasters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Race Driver Grid 2: Neue Screenshots des Rennspiels von Codemasters

Auch wenn noch nicht viele Details zu Grid 2 bekannt sind, warten viele Rennspiel-Fans auf den neuen Titel von Codemasters. Mit mehreren neue Screenshots zeigen die Entwickler, wie das für Sommer 2013 geplante Grid 2 aussehen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Race Driver Grid 2: Neue Screenshots des Rennspiels von Codemasters

Freue mich auch schon richtig auf das Spiel.
Der erste Teil ist einfach nur hammer.

Mal überlegen ob ichs mir für PS3 hole oder für den PC und dann mit Gamepad zocke. :gruebel:
Bei dem Titel muss man auch nicht lange überlegen, ob man sich den vorbestellt denke ich. :daumen:

Mann sollte auf jeden Fall die TextureMods für GRID1 ausprobieren, wenn man schon ungeduldig ist beim warten auf den 2ten Teil.

Spiele im Moment wieder den ersten Teil mit allen Mods. Das verkürzt die Wartezeit auf Teil 2.:daumen:

Bloom, Bloom und noch mehr Bloom. Muss das wirklich sein? :ugly:
Hmm... hab den einser noch nicht gespielt, obwohl ich ein Fan von Rennspielen bin... (Shift 2 habe ich genossen :D)
Muss ich wohl noch nachholen! :daumen:

Wenns an den ersten Teil rankommt wirds gekauft, denn der war sehr unterhaltsam.
Vor allem die Onlinerennen sorgten für Stundenlangen Spielspaß und die Top Rundenzeiten zu knacken war ne Herausforderung :daumen:

Bloom, Bloom und noch mehr Bloom. Muss das wirklich sein? :ugly:

Klar muss das sein.
Damit kann man dann super behaupten: "Seht mal wie toll wir die Grafik auf den alten Mühlen (PS3/X360) hinbekommen haben..."
Dass man fünf Meter vom eigenen Wagen entfernt nichts mehr erkennt fällt doch keinem auf.

War zum Ende von PS2/Xbox hin auch so, dass man alles was ein paar Meter entfernt liegt in unendlich viel Bloom hüllte um einen vermeintlichen Fortschritt bei der Grafik vorzugaukeln.
Wird wohl auch bei zukünftigen Konsolenzyklen so gehandhabt werden.

Das letzte rennspiel von codemasters war so mies das ich angst habe.

"Dirt showdown"

Gameplay; 0.0%

Wer hat eigentlich die DTM Lizenz und nutzt die nicht?

So ist es wieder nur ein X Belibiges Arcade Race Game.:daumen2:

Ein Spiel zur DTM dürte sich wohl nicht lohnen, Codemasters hätte ansonsten nach "DTM Race Driver 3" wohl kaum das "DTM" aus dem Namen gestrichen.
Die Hersteller müssen halt auch immer schauen ob es sich lohnt die Lizenz für eine Rennserie zu kaufen.

M3 ??? ... damit ist der Ur-M3 gemeint oder was ? Der andere BMW (weiß) ist kein M3 (1er M Coupe`)
Rennspiel ... mhhh is klar.
Keine Cockpitperspektive :daumen2: (Renn - Fahrer die auf dem Dach sitzen (TV-Ansicht) oder hinter dem Wagen (huch sonst seh ich ja nix), kenn ich nicht)
Gamepad (?) :daumen2:
Arcade ... mehr ist von Codemasters :daumen2: nicht zu erwarten (siehe F1 , Grid , Dirt ... Kinder-Racing)
Racing-Games = GTR , Raceroom Racing Experience WIP (noch längst nicht fertig und trotzdem schon um Meilen realistischer/professioneller) , etc.
Da hier scheinbar wohl nur Konsolen-/Gamepad- Pseudo - Renn - Fahrer sind , geh ich mich jetzt kreuzigen.
Würde mich nicht wundern, wenn das Pseudo - Rennspiel so oder so nur für Konsole kommt.

@aceares
Wenn Ich realistisches Fahrvergnügen möchte, dann schmeiße Ich Project CARS an.
Für schnelle Rundenrennen mit Spaß wird GRID,Dirt oder HotPursiut gestartet.
Was sollte dagegen sprechen nicht beide Arten zu mögen.

Zurück