AW: Rabattschlacht bei Spielen: Wer zur Hölle soll das alles zocken? - Die PCGH-Redaktionskolumne
Ja, das stimmt schon, da hab ich auch Skrupel
Meine Freundin wird sich auf jeden Fall über Sims3 freuen. Ich werde da auch wahrscheinlich 10$ zahlen, einfach weil ich es fairer finde, und die Sache unterstützen will! 5$ sind mir da echt zu wenig! Sims3 war bisher echt unverschämt teuer. Deswegen habe ich es meiner Freundin immer aus dem Kopf geschlagen, weil man so viel GEld da rein buttert, und es nicht viel anders ist als Sims1/2, wovon Sie noch irgendwo eins rumliegen hat von ner Freundin, die es nicht mehr spielen wollte. Aber für den PReis?

Na klar doch, und gerade DeadSpace wird uach ganz nett. DeadSPace1 Crysis2,MedalofHonor und Mirros Edge hab ich ja schon

Aber egal! Das bekommt nen guter Kumpel von mir einfach geschenkt. Der hat nämlich keins von denen soweit ich weiß

Der wird sich sicherlich auch freuen.
Ansonsten kann ich Vötter nur absolut zustimmen!
Ich hab so manches Game im Account, welches ich nachgekauft habe, einfach nur um die Hersteller für GUTE! Spiele zu unterstützen. Die ganzen WarGame Spiele z.B. oder auch STALKER, weil ich mir viele von denen eben von Freunden oder Videothek ausgeliehen habe, und dann durchgezockt habe. Die waren ja in Finanzieller Schieflage, und haben es ja leider nicht geschafft

, aber da wollte ich einfach meinen Dank für die tollen Spiele praktisch mittels "Spende" ausdrücken. Die meisten der Games habe ich dann nie angefasst
Ansonsten hab ich auch massig Spiele, die ich noch nicht durch hab. RUSE und Dragon Age zum Beispiel, oder jetzt ganz neu Witcher1+2 und Shogun2. Die wollte ich IMMER! haben, habs aber nicht eingesehen so viel Geld für die Games aus zu geben, bei denen ich keine Ahnung habe ob Sie mir gefallen... Also wird gar nicht gekauft, bis Sie unter 10€ möglichst fallen. Wenns dann scheise ist, ist es mir egal, weil die 1-3h Spielzeit hab ich dennoch und das ist weniger als wenn ich ins Kino gehe.... Da kann ich dann auch mal nen Fehlkauf verschmerzen.
Vollpreisspiele kauf ich aber GAR NICHT! mehr. Ich sehs einfach nicht ein für den DRM verseuchten Mist den vollen Preis zu bezahlen! Vor allem nicht, wenn ich nicht mal weiß, obs mir gefällt, weils keine Demo gibt!
KerbalSpaceProgramm war z.B. das Spiel für das ich glaub die letzten 5 Jahre oder so am meisten ausgegen habe mit 20€, bevor ich ~100€ für StarCitizen ausgegeben habe, wobei ich das NUR! getan habe, weil ich das Genre liebe und eben TIE-Fighter und WingCommander bis zu vergasung gezockt habe

Wenn das Game nur 50% von den damaligen Games bringt, dann sind 100€ echt noch human. Ich will die Entwickler halt motivieren. Und KerbalSpaceProgram ist halt einfach mal was GANZ anderes und macht so ends geil viel Spaß, das gibts nicht! Und es ist ne kostenlose umfangreiche Demo da! Ohne die hätte ich das NIE gekauft für 20€, vielleicht für 5, aber never ever für 20! Aber allein die Demo hab ich 20h oder so gespielt, und das Game dann nochmal fast 100.

Das ist mehr als BFBC2

Was will man mehr?
Ich bin eher bereit Geld zu zahlen für richtig geile Ideen, als für die Hochglanzoptik von Spiel Reloaded9999... Das brauch ich nicht. Da kann ich warten bis es 5€ kostet. Komm eh nicht dazu alles zu zocken