r9 290x Tri-x + r9 290x Vapor-x crossfire

Mir geht’s auch nicht darum das sich der vram verdoppelt, ich weis das dass nicht geht aber die Sapphire Vapor-X Radeon R9 290X Tri-X OC, 8GB GDDR5 hat ja von Haus aus schon 8gb. --> Sapphire Vapor-X Radeon R9 290X Tri-X OC, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11226-05-40G) Preisvergleich | Geizhals EU

Oder passt sich der vram auch an meine jetzige R9 an?
Das ist eine limitierte Ausführung.

Hol dir eine 2. Trix.

Der Takt gleicht sich bei VaporX und TriX an die Trix an, da eine Kette nur so stark ist wie sein schwächstes Glied. ;)
 
Moin moin,

habe eben meinen dritten Monitor bestellt und brauch nun den passenden Adapter:

Monitorseitig habe ich ausschliesslich einen DVI "Stecker" zur verfügung. An der Grafikkarte sind beide DVI "Buchsen" belegt, aber noch der HDMI und der Display port frei.
Welchen der beiden nehme ich am besten, oder ist das egal? und welcher Art muss der Adapter sein, mit USB Stromversorgung oder reicht da ohne? Auflösung wie gesagt 3x 2560x1600.

Danke
Jacky

edit*

sowas wird wohl bei der Auflösung nötig sein richtig?:

http://www.club-3d.com/index.php/pr...-dual-link-330mhz-stereo-3d-gaming-cable.html

http://de.startech.com/AV/DisplayPo...pterkonverter-DP-auf-DVI-D-2560x1600~DP2DVID2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück