CL90
Software-Overclocker(in)
Moin.
Ich habe ein Problem mit einer neuen 290X auf meinem System (siehe Sig)
Nach dem Deinstallieren der NV Treiber und dem umstecken der Graka bekam ich beim Installieren des CCC von AMD einen Bluescreen.
Habe dann win8.1 Frisch installiert. (lediglich Netzwerktreiber ansonsten nur Win Updates)
Das Letzte WinUpdate brachte allerdings auch einen Grakatreiber, bei dem sich das System ebenfalls mit dem VIDEO_TDR_FAILURE Bluescreen verabschiedet.
Hat jemand eine idee wie sowas kommen kann?
(frische installation von Win8.1, Jede form von GrakaTreiber fliegt mir bei der 290x um die Ohren)
Oder habe ich einfach nur Pech und die Graka ist ein Rücksendefall?
Ich habe ein Problem mit einer neuen 290X auf meinem System (siehe Sig)
Nach dem Deinstallieren der NV Treiber und dem umstecken der Graka bekam ich beim Installieren des CCC von AMD einen Bluescreen.
Habe dann win8.1 Frisch installiert. (lediglich Netzwerktreiber ansonsten nur Win Updates)
Das Letzte WinUpdate brachte allerdings auch einen Grakatreiber, bei dem sich das System ebenfalls mit dem VIDEO_TDR_FAILURE Bluescreen verabschiedet.
Hat jemand eine idee wie sowas kommen kann?
(frische installation von Win8.1, Jede form von GrakaTreiber fliegt mir bei der 290x um die Ohren)
Oder habe ich einfach nur Pech und die Graka ist ein Rücksendefall?

