eupho
PC-Selbstbauer(in)
also das einzige was mich momentan irgendwie nervt, ist das wenn ich den pc starte bis zum desktop alles normal ist doch dann lässt sich auf dem bildschirm nichts mehr anklicken, der mauszeiger hat zwar sein laderädchen an sich dran aber es passiert nichts, außer die windows taste
aber selbst da freezt er ... und per hand oc hab ich auch drin, den per "knopfdruck" haut er da ja vcore zahlen rein die jenseits von gut und böse sind ^^
aber selbst da freezt er ... und per hand oc hab ich auch drin, den per "knopfdruck" haut er da ja vcore zahlen rein die jenseits von gut und böse sind ^^

hoffe nur das Kinderkrankheiten dort dann nicht mehr existent sind. Falls es welche gibt.