R9 290 ver- und GTX 970 kaufen?

ein_typ

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich werfe hier mal die im Titel genannte theoretische Möglichkeit in den Raum und bitte um eure Meinungen diesbezüglich.

Danke schonmal!

ich würde die Sapphire R9-290 behalten. die GTX 970 verbraucht nur weniger.
aber wenn man die amd R9 290 verkauft, muss man wieder für die GTX 970 geld drauflegen-.

Ganz klar behalten. Auch wenn die neuen Maxwell Karten wahre Effizienzwunder sind, so seh ich keinen Sinn darin ne 290er jetz zu wechseln. Ausser man hat genug Geld und muss sich darüber keine Gedanken machen.

Sagtmal bin ich eigentlich der einzige dem diese Fragen ala "AMD r9 290 verkaufen und gtx 970 kaufen" oder "gtx 780 verkaufen und gtx 970 kaufen" auf die nerven gehen solangsam?

Wer sagt eigentlich das ihr immer auf den neuesten zug aufspringen müsst, macht es doch einfach. Es ist euer Geld und eure Entscheidung. Wenn ihr es tun wollt dann tut es, ist ein freies Land. Manchmal hab ich echt das Gefühl das die Leute hier sich absichern wollen vom wildfremden die auch nicht mehr ahnung haben als sie selbst.

Hoffentlich endet das bald, da waren mir die AMD vs Nvidia Kämpfe fast lieber :(

Ist doch ganz einfach eigentlich. Wenn du mit dem Gesamtpaket (Power/Lautstärke/Verbrauch/Gimmicks) der R9 290 zufrieden bist, behalte sie. Wenn nicht, gönn dir die GTX970 und verkauf die AMD. Dein Bier, Benches gibt es ja mittlerweile genug online...

Gruß

Zurück