Distracter
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist die Tri-X so viel schlechter als die Vapor-X? Würde die nämlich dann nehmen!
Oder einfach ne billigere karte (gtx 770) und in einem jahr dann einfach eine neue wenn die 770 es nicht mehr tut!
Gruß
Oder einfach ne billigere karte (gtx 770) und in einem jahr dann einfach eine neue wenn die 770 es nicht mehr tut!
Gruß
da eürde ich eine R280X nehmen.
wollte mit eh sniperelite 3 zulegen mit nem kollegen) Ist die tri-x einfach nur leiser oder woran unterscheiden die beiden sich!