Hallo,
ich habe an meiner Graka einen Monitor angeschlossen (DVI-HDMI) und einen TV (HDMI).
Nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, habe ich meine bisher genutzen Treiber wieder eingespielt.
Nun ergaben sich 2 Probleme
- Ich kann meinen Monitor (Asus ve278) nicht auf Anzeige 1 einstellen
- Der TV gibt via HDMI gar kein Bild aus, wird aber unter Windows angezeigt, in der AMD software leider nicht.
Installierter Treiber AMD Radeon Software Crimson Edition 16.1 15.301.1201
Treiber habe ich bereits neu installiert. Unter Windows duplizieren ändert auch nichts. Monitor nach links oder rechts ziehen geht auch nicht.
Ich verzweifel bald
Die Software war mal so easy zu händeln.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Setup: Win 8.1/ r9 290 tri-x-oc / Asus VE 278 / Panasonix tx55axw634/ MSI z87 mPower
ich habe an meiner Graka einen Monitor angeschlossen (DVI-HDMI) und einen TV (HDMI).
Nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, habe ich meine bisher genutzen Treiber wieder eingespielt.
Nun ergaben sich 2 Probleme
- Ich kann meinen Monitor (Asus ve278) nicht auf Anzeige 1 einstellen
- Der TV gibt via HDMI gar kein Bild aus, wird aber unter Windows angezeigt, in der AMD software leider nicht.
Installierter Treiber AMD Radeon Software Crimson Edition 16.1 15.301.1201
Treiber habe ich bereits neu installiert. Unter Windows duplizieren ändert auch nichts. Monitor nach links oder rechts ziehen geht auch nicht.
Ich verzweifel bald
Die Software war mal so easy zu händeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Setup: Win 8.1/ r9 290 tri-x-oc / Asus VE 278 / Panasonix tx55axw634/ MSI z87 mPower