mommentan habe ich das Problemm das mit das Geld ausgegenagen ist aber ich noch mein altes Mainboard (MATX) habe. Ich würde gerne ein normales ATX kaufen abe eben kein geld und da wollte ich fragen ob die Grafikkarte in das Mainboard passen würde?
Oder wird das doch zu eng? die GraKa hat eine breite von 4,7 cm.
Oder wird das doch zu eng? die GraKa hat eine breite von 4,7 cm.


