Guten Abend , da beiden fast im gleichen Preis Richtung sind wollte ich fragen welsche besser ist.
Gesucht wird eine GPU bis 350€ , sie sollte gut aussehen(Backplate,Beleuchtet) und die Aktuellen spielen auf Hoch ind Full HD packen.
Dazu gekauft wird ein Bequit E10 Netzteil.
Wie wären die zb.:
https://geizhals.de/sapphire-vapor-x-radeon-r9-290-tri-x-oc-11227-04-40g-a1067162.html?hloc=de
oder
https://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-390-nitro-11244-00-20g-a1280763.html?hloc=de
Welsche sollte man da holen.
Gesucht wird eine GPU bis 350€ , sie sollte gut aussehen(Backplate,Beleuchtet) und die Aktuellen spielen auf Hoch ind Full HD packen.
Dazu gekauft wird ein Bequit E10 Netzteil.
Wie wären die zb.:
https://geizhals.de/sapphire-vapor-x-radeon-r9-290-tri-x-oc-11227-04-40g-a1067162.html?hloc=de
oder
https://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-390-nitro-11244-00-20g-a1280763.html?hloc=de
Welsche sollte man da holen.

Sonst Sapphire R9 390 Nitro. Davon mal abgesehen reichen 4GB VRAM für Spaß in Full-HD (und davon sprach der TE ja) sehr gut aus