wiitii1000
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo PCGHX Community
,
ich habe meine GTX 660!gegen eine r9 290 getauscht und bekomme über alle Anschlüsse ein schwarzes Bild. Noch nicht einmal das Bios logo wird angezeigt. Aber wenn ich meine GTX 660 dazu stecke und in den Gerätemanager schaue, erkennt er die r9 290. Wo liegt das Problem?
MfG,
wiitii1000
,ich habe meine GTX 660!gegen eine r9 290 getauscht und bekomme über alle Anschlüsse ein schwarzes Bild. Noch nicht einmal das Bios logo wird angezeigt. Aber wenn ich meine GTX 660 dazu stecke und in den Gerätemanager schaue, erkennt er die r9 290. Wo liegt das Problem?
MfG,
wiitii1000
