der-andyman
Software-Overclocker(in)
R9 290 im Referent Design (für wakü)
Hi Leute, ich habe den Schock über die defekte gtx 680 überwunden und möchte nicht länger auf eine neue graka warten. Die gtx 970 hätte ich gerne, nur kostet sie zu viel und die R9 290 ist ja auch sehr leistungsstark und viel günstiger.
Nun suche ich einen, der von der Qualität stimmt und in Referenz Design ist.
Welchem empfiehlt ihr mir?
Hi Leute, ich habe den Schock über die defekte gtx 680 überwunden und möchte nicht länger auf eine neue graka warten. Die gtx 970 hätte ich gerne, nur kostet sie zu viel und die R9 290 ist ja auch sehr leistungsstark und viel günstiger.
Nun suche ich einen, der von der Qualität stimmt und in Referenz Design ist.
Welchem empfiehlt ihr mir?
TDP und Verbrauch sind in meinen Augen kein Problem - ich hatte aber auch kein Problem mit dem VoltModden einer GTX 570 / 670 etc., d.h. hier kommt es alleine auf deine persönlichen Präferenzen an. Was schreckt dich denn genau ab? Der Stromverbrauch, sprich die Kosten? Die Temperaturen / die Lautstärke .. ? Da du eh auf WaKü gehen möchtest, sollte letzteres kein Problem sein, wobei es auch gute Custom Design's gibt. Allerdings ist eine gute WaKü nicht zu schlagen. .gif)
